Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BluesTime


World Mitglied, Earth

Jürgen Fuchs Strasse (2)

Enthüllung der biografischen Informationstafeln an den Strassenschildern der Jürgen-Fuchs-Strasse .
Erfurt , 11.11.2011

"Ich frage mich wie es wäre , mit ihm hier zu sein , anstatt Plätze und Stelen nach ihm zu benennen..." Herta Müller
So gut und wichtig es ist , dass Strassen und Plätze nach Jürgen Fuchs benannt werden , Gedenkstelen eingeweiht oder wie hier Tafeln angebracht werden...was würde Jürgen Fuchs heute sagen und fragen ?
...vieleicht auch das :

...hey , i froag eich jetzt...
...hey , i froag eich jetzt...
BluesTime

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Politik
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon 18-125mm
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 25.0 mm
ISO 100