Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Amenda


Basic Mitglied, Irsingen

...?????....

Kunst in der Natur..................
Nikon D700 Nikkor 60mm SB 800

Kommentare 8

  • Henry Jager 12. Mai 2010, 15:51

    starkes reef-art! gefällt mir super gut :-)

    gruss
    henry
  • JoergMenge 22. April 2010, 17:52

    WOW Sieht gut aus.Klasse.
    ..aber wie schon angesprochen, etwas aufhellen.
    Gruß Jörg
  • Sven Hewecker 21. April 2010, 23:46

    OK, die Beleuchung könnte man verbessern. Mir gefallen die neonfarbenen Anteile in diesen Strukturen sehr und die hast Du gut dargestellt.
    LG aus HH
    SVEN
  • Gerald Wacker 21. April 2010, 20:29

    Das sehe ich wie Lu... eine gleichmässigere Ausleuchtung würde die tolle Wirkung noch verstärken. Sehr schön.
    Herzliche Grüsse,
    Gerald
  • Stephan Peyer 21. April 2010, 8:18

    Die Natur bietet wundervolle Strukturen! Es wird einem beim Betrachten fast schwindelig... Gelungen!
    Gruss, Stephan
  • Ludwig Luger 21. April 2010, 6:21

    ... das sollten die Polypen einer Steinkoralle sein ....
    ganz sauber ausgearbeitete Darstellung mit sehr guten Detailstrukturen, ich hätte das Bild im rechten Viertel noch etwas aufgehellt
    ich grüsse Dich
    Lu
  • Reinhard Arndt 21. April 2010, 0:10

    Mal wieder ein Foto für die Fototapete. Schon fast Kunst.
    VG
    Reinhard
  • Holtix 20. April 2010, 23:03

    Wow, Klasse Aufnahme!