Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
425 6

Sandra´s


Free Mitglied, Kassel

Kommentare 6

  • Conny u. Flo 28. September 2011, 17:08

    Ein sehr gelungener Bildaufbau, mit einer stimmigen Wirkung auf den Betrachter. Das etwas harte Streiflicht fällt hier kaum noch ins Gewicht; nicht zuletzt wegen der Entscheidung für eine Präsentation in s/w, die mir gut gefällt.

    Herzliche Grüße
    Flo
  • Walter G. 10. August 2011, 18:53

    Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen:
    super megastarke Portrait-Aufnahme.
    Gefällt mir sogar in schwarz-weiss, obwohl ich persönlich eher auf Farbe stehe. Und ich finde, selbst ein Profi hätte es nicht besser machen können. Was Du mit Einsteiger-Equipment hinbekommst ist schon bemerkenswert.
    Viele Grüße Walter
  • Jimmy401 15. Juni 2011, 21:43

    das hat wirklich klasse. toll gewählter bildschnitt. gute pose. vielleicht etwas viel im hintergrund. aber egal: mir gefällt das insgesamt sehr gut.
    M *nr 1
    M *nr 1
    Jimmy401
  • Klaus Blum 14. Juni 2011, 21:35

    starker Typ und bestens abgelichtet. Erinnert mich unwillkürlich an diese "Waltons".:-)
    Die Offenblende ist top, aber so richtig interessant wird deine Aufnahme erst durch diesen >Bildkipper
  • Lt.Ranger 1969 13. Juni 2011, 20:47

    Wirklich Gut und die Umsetzung in S/W finde ich Klasse !!!
  • Photo by Guido 13. Juni 2011, 20:36

    Naja, soviel lernen kannst Du von den anderen Mitgliedern doch kaum, das hat richtig Stil und ist einfach klasse.
    lg Guido

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 MkII
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 50.0 mm
ISO 200