Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
320 2

Sandra´s


Free Mitglied, Kassel

Kommentare 2

  • AngelArt 13. Juni 2011, 22:42

    Hmmm. Mit der Belichtung ist sicherlich Geschmackssache. Männerportraits sind normalerweise nicht mein Ding. Bei Frauenportraits würde ich "derlevi" mit dem harten Licht 100% zustimmen. Bei einem Männerportrait geht das denke ich in Ordnung. Hartes Licht, harte Kontraste. Ich mag es.

    LG,
    Frank
  • derlevi 13. Juni 2011, 20:41

    ein gestandenes holzhackermannsbild!
    die richtige blende für portraits hast du ja gefunden; das licht ist allerdings etwas hart für portraits.
    falls die augen besser zu sehen sein sollten (also kein verkniffener gesichtsausdruck wie hier) müsste man sich andere lichtbedingungen suchen.

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 MkII
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 50.0 mm
ISO 200