Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jüdischer Friedhof Kobersdorf

Jüdischer Friedhof Kobersdorf

153 4

minotavros


World Mitglied, Wien

Kommentare 4

  • heltor 26. September 2017, 9:17

    Der schiefe Grabstein wirkte auf mich im ersten Moment störend. Nach längerem Betrachten nahm er doch eine besondere Stellung im Bild ein. Über den schiefen Stein wurde ich sehr schön auf die einzelnen Details des Bildes geführt, über die hohen Grabsteine in die Baumspitzen u.s.w.................
    LG Helga
  • canonier69 24. September 2017, 20:32

    Subtil in Szene gesetzt...die verhaltenen Farben und das dezente Licht unterstreichen die 'friedliche' Stimmung.....ein Bild das viel Ruhe ausstrahlt......absolut gelungen.
    LG Roger
  • aorta-besler 24. September 2017, 17:08

    ja, maroder Charme trifft es sehr gut:-)
  • Heribert Fischer 23. September 2017, 22:32

    mir gefällt dieser marode Charme

Informationen

Sektionen
Ordner Friedhöfe
Klicks 153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv Zeiss Planar T* 1.4/50mm ZF.2
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 500

Gelobt von