Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

El. W.


Pro Mitglied, Rupertshofen

Kommentare 5

  • Mr. G. 25. April 2010, 20:34

    Der Hintergrund verstärkt die Stimmung des Bildes. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Dieter
  • El. W. 21. April 2010, 20:45

    Dann schau dir mein nächstes Bild an, das ist in s/w und da stimmt auch die "düstere" Todesursache.
  • BJM 21. April 2010, 20:36

    :-) ich hab bei Friedhofsbildern immer ein wenig den Hang sie düster wirken zu lassen, daher hätte mich ne SW-Version interessiert....
  • El. W. 21. April 2010, 20:25

    Ich finde der "krasse" Hintergrund passt sehr gut zum Szenbild und in Farbe wirken die bemoosten Grabsteine doch besser!
  • BJM 21. April 2010, 19:38

    die Bearbeitung des Hintergrunds wirkt irgendwie krass....
    hast das Bild schon mal als SW-Version getestet??
    lg Bernd