Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Panterodt


Free Mitglied, Eschbach

Kommentare 1

  • Raoul Hartmann 27. April 2012, 6:38

    schade das, das Bild generell etwas zu dunkel ist - ich könnte mir vorstellen das es in Farbe nicht so auffallen würde, weil das grau oder Weiß der Steine die Stimmung etwas heraus kitzeln könnte. So wirkt es eher etwas Triest!
    Lg Raoul

Informationen

Sektion
Ordner Markgräflerland
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100