Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Steven Donner


Free Mitglied

Judith

wie ich finde ein missglücktes Bild, was jedoch durch EBV wieder ganz nett aussieht, oder ? Hier das Original

Judith Original
Judith Original
Steven Donner

Kommentare 3

  • Wicki Der Seebär 30. Januar 2006, 22:24

    Sehr schönes und sanftes Portrait.

    Liebe Grüsse
    wicki
  • luc byron 13. Januar 2006, 13:15

    die Person auf dem Original hätte ich nicht auf dem SW erkannt. Sektion passt schon;-)
  • Axel B. 12. Januar 2006, 19:24

    Ich wollt schon sagen: So missglückt sieht das doch gar nicht aus.
    Das Original sieht für mich wie ein Schnappschuss im "falschen" Moment aus (Augen zu, Kopf gesenkt) aber wie Du schon schreibst ist es so in s/w ein "verträumtes Porträt".
    Axel