Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Judith Liss Photography


Free Mitglied, Müden/Aller

-:-

Hat mich bei meiner Gartenarbeit heute begleitet!

Kommentare 6

  • H3DRI-Artist 30. Dezember 2010, 21:44

    Ich schließe mich Marco an... Schleimlobeshymnen sind genauso unnütz, wie Fotos von ölverschmierten Vögeln.
    Aber keine Kritik ohne Tipp: Wenn Du den Hintergrund etwas weniger HDR´st, dann würde das dem Vogel besser zu gefieder stehen... ich kann mir schon denken was auf diese Anmerkung folgt ;)
    Hier, dann braucht ihr nicht lange meine Bilder durchwühlen, lasst Euch aus :DDD

    xDDD
  • Sabine 99 11. Dezember 2010, 22:47

    Ich finde das Bild gelungen - AM-Austauscher zu sein. Auf Grund der Tarnung schwierige Fotobedingungen - dafür gut hinbekommen.
    LGS
  • Marco Pagel 26. November 2010, 10:35

    Was meine Zwischenschreiberin als Tomaten auf den Augen bezeichnet, ist nichts Anderes als schleimfreies Anmerken.
    Daß das nicht gern gesehen wird im Clan der Anmerkungstauscher ohne Lust zur Diskussion der Bilder und so mit Ausschluss jeglicher Möglichkeit auf Fortschritte, ist mir so wurscht wie bewusst.

    grMP
  • Irina Born 25. November 2010, 20:36

    ...ich weiß zwar nicht, warum mein Vorschreiber nichts erkennt...der sollte vielleicht mal die Tomaten von den Augen nehmen...
    das nenn ich optimale Tarnung...ein Klasse Foto!
    LG Irina
  • Marco Pagel 25. November 2010, 20:10

    Ich erkenn' fast nix.
  • FalkoS 25. November 2010, 18:03

    Ein HDR Verwurstung der Extraklasse.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 232.0 mm
ISO 160