Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
201 6

Judasohren

Am Rande eines NSG bei Frielendorf in NH.

Kommentare 6

  • Agapy 23. Januar 2012, 7:42

    Du bist gemein Werner!!! Ich schaue mir die Augen aus um irgendeinmal wenigstens nur e i n Judasohr zu sehen, aber Du zeigst da einfach ganze Kolinien und das in einer fantastischen Licht- und Schärfequalität.
    LG Roswitha
  • Peter Jasche 22. Januar 2012, 16:51

    Exzellente Arbeit, mit super Schärfe / Farbe !
    VG. Peter
  • Mary Sch 17. Januar 2012, 17:27

    Eine Pilzaufnahme vom Feinsten. Diese Ohren haben noch genügend Nachwuchs, wie man deutlich sieht.
    LG Mary
  • Ulrike Sobick 13. Januar 2012, 14:29

    Das scheint bei euch ein "Ohrenjahr" zu sein. Bei uns nicht.
    LG Ulrike
  • Elke Ilse Krüger 11. Januar 2012, 11:39

    Hallo Werner, die chinesische Morchel sieht wirklichin Farbe und Ausbreitung ganz außergewöhnlich aus. Hätte gedacht, sie ist nicht essbar, was aber wohl das Gegenteil ist. Sehr schön von Dir fotografiert.
    LG Elke
  • Rudolf Bindig 10. Januar 2012, 18:19

    Von sehr alt bis ganz jung - alle Generationen der Judasohren auf einem Bild. Schöner Fund und gut dokumentiert. Gefällt mir.

    FG Rudolf