Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Judasbaum

Im Hofgut Tachenhausen
Lehr- und Versuchsgarten
der Fachhochschule Nürtingen
04. 05. 2014

Kommentare 30

  • Trautel R. 17. Mai 2014, 20:16

    eine augenweide ist diese fantastische schiebecollage.
    lg trautel
  • Mares Rastl 14. Mai 2014, 20:28

    Schön! Ich kenne diesen Baum auch nicht, Blüten am Stamm - interessantes Gewächs. L.G. Maresi
  • Andreas Boeckh 13. Mai 2014, 17:41

    Schon wieder etwas dazugelernt, und das auf sehr schöne Weise.
    Andreas
  • Annamaria Regia 13. Mai 2014, 12:13

    schönes Bild von der großen Qualität,
    Es gibt drei gute Bilder,
    aber lassen Sie mich zuerst Emotionen.
    Grüße Annamaria
  • keims-ukas 13. Mai 2014, 5:42

    Den kenne ich wissentlich gar nicht, was bei mir nicht viel zu sagen hat :-)
    Schön die Blüten in Form und Farben, eine gut gestaltete Collage zum Motiv, gefällt mir.
    LG, Uwe!
  • Makarena 13. Mai 2014, 4:11

    Davon habe ich noch nie gehört.
    Die Fotos sind sehr schön.
    LG Margit
  • Pixelfranz 12. Mai 2014, 22:31

    alle drei klasse.
    LG Franz
  • Marianne Schön 12. Mai 2014, 22:27

    Dies schönen Blüten hast du herrlich aufgenommen...
    ich kenne sie schon lange denn eine Bekannte
    von mir hatte solch einen Baum im Garten.
    NG Marianne
  • Schneeball 12. Mai 2014, 22:18

    Fantastische Aufnahme von diesem interessanten
    Baum in einem feinen Licht, herrlichen Farben und
    klasse Schärfe zu einer super Collage vereint.
    LG Edi
  • Sybille Treiber 12. Mai 2014, 21:59

    Wieder ein Gewächs das ich nicht kenne.
    Schön von Dir präsentiert.
    LG Sybille
  • Lemberger 12. Mai 2014, 21:58

    schöne Zusammenstellung. kenne den baum nicht, noch nie was davon gehört.
    lg mh
  • Jani 12. Mai 2014, 20:21

    @sophiesbilderwelt,
    Der Legende nach hat sich der Apostel Judas Ischariot nach seinem Verrat an Jesus an einem solchen Baum ( Cercis ) erhängt.
  • Ingeborg K 12. Mai 2014, 20:09

    Ich kannte den Baum nicht. Deine Einzelfotos und die Schiebecollage sind einfach klasse geworden. Der Baum hat wundreschöne Blüten.
    LG Ingeborg
  • claudisbilderwelt 12. Mai 2014, 20:00

    Da muß ich auch mal hin. Sehr schön, ich frag mich nur warum der Judasbaum heißt. Besonders deine Schiebe Collage. LG Claudia
  • Vitória Castelo Santos 12. Mai 2014, 19:09

    Sehr GUT**************