Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MaxNimmertreu


Free Mitglied, Rapperswil

Judas Priest

zugegeben, ich war nicht ganz allein da oben auf diesem einen hügel in rio. die kreativen nasen tummelten sich da wie die piranhas im amazonas.

ist eben die eine seite von rio. doch das schöne an der stadt: sie hat sehr sehr viele facetten.

Kommentare 4

  • MaxNimmertreu 24. November 2013, 14:50

    ui... jetzt wärs fast wieder passiert.

    (ich hab mir ja neulich vorgenommen keine grossen erklärungen mehr zu verfassen, die meine sicht der dinge zu erklären versuchen.)

    drum schrieb ich jetzt nur das^^

    *g*
  • Lilelu 24. November 2013, 14:39

    musst du ausprobieren, so wie es ist gefällt mir.
    ich würde hier nicht so an dem kontrast drehen, damit man die menge von menschen besser erkennen kann :P
  • MaxNimmertreu 24. November 2013, 13:56

    ich frag mich grad ob ein konsequenterer schnitt, durch stirn und handflächen, cooler sein könnte.
  • Lilelu 24. November 2013, 10:27

    coole aufnahme! :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner On Tour
Klicks 726
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1