Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fleur 51


Complete Mitglied, Landgraaf

Juchuuuu........bin wieder da !

Bei schönstem Sonnenschein zeigten sich gestern die ersten Libellen am Gartenteich. ....... und schon beginnt wieder das Versteckspiel.

Kommentare 52

  • Peter Führer 7. Mai 2014, 18:44

    Feine Libellenfrontaufnahme, so hat eben die Blume das schönere Ende,
    LG Peter
  • manfred.art 29. April 2014, 11:43

    und die sind immer so schnell, man findet nie richtig zeit für ein gutes bild, liebe elfi.. ich sag mal wieder chapeau!!! glg manfred
  • CameraCamel 27. April 2014, 21:24

    Der ABM ist einfach cool. Mut zum zum Kleinen.--> Ich finds genial.

    LG Jörg
  • Zwei Münchner 27. April 2014, 19:21

    Da hast Du schon mal Glück gehabt und diese Libelle von vorne erwischt. Die rosaroten Blümchen sind wunderbar dazu und man sieht wie klein so eine Libelle ist. Weiterhin viel Geduld und Glück bei Libellenfotos.
    LG Moni
  • Albizia-Foto 27. April 2014, 18:54

    Sie scheint zu grinsen . . . ein tolles Foto zum Schmunzeln :-))
    Schön, dass Du wieder da bist, ich freue mich schon auf Deine Fotos!
    HG K.-H.
  • Jenno W. 27. April 2014, 15:26

    Ich bin von der Qualität beeindruckt, das ist wieder erste Sahne!!
    LG Jens
  • ev@w. 27. April 2014, 11:32

    ...und direkt im bild festgehalten... KLASSE !!
    lg eva
  • Luci 11 26. April 2014, 16:27

    Hier hast Du ein super Bild gemacht.
    Den kleinen David mit die große Augen.
    Ja die können richtig Versteckspiel machen
    Du hast die Probe in Glorie bestanden.
    Wunderschön ****
    Herrlich.
    LG
    Luci
  • Heinz-Josef aus NRW 26. April 2014, 11:01

    Ein herrliches Foto. Klasse zeigst Du das Versteckspiel. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Heinz-Josef
  • Eifelpixel 26. April 2014, 7:05

    Du hast sie aber trotzdem entdeckt.
    Schön freigestelltes Bild der Blüte mit Libelle.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • TeresaM 26. April 2014, 6:50

    Une très belle mise en valeur de ce minuscule insecte parmi les couleurs, Elfi !!!
    Amitiés & bon weekend :-)
  • Lautrec 25. April 2014, 17:33

    :-) .....bin total begeistert von diesem witzigen Szenario.....klasse Makro in gewohnt bester Quali.....unbedingt mein FAV *****

    Herzlichst Uli :-)
  • Sara Vanoni 25. April 2014, 13:10

    un giorno sentì fischiare qualcuno ma non vidi nessuno, mi avvicinai ad un fiore stupendo dove vi era appoggiato una piccola libellula che sembrava tanto felice da fare gli scherzi. divertente e bella ciao +++++
  • uli601 25. April 2014, 12:23

    jetzt beginnt wieder die
    große zeit der kleinen tiere,
    viel erfolg bei den fotosafaris.
    den winzling hast du gut erwischt.
    vg. ulrich
  • Phylis Barth 25. April 2014, 11:32

    Das ist ja witzig. Aber wunderschön. Die kleinen Kulleraugen sehen die direkt in die Kamera.
    Weiterhin große Erfolge bei der Libellenjagd wünscht dir mit einem lieben Gruß Phylis
  • Sibille L. 25. April 2014, 11:10

    Eine tolle Perspektive und eine super schöne Aufnahme.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Trautel R. 25. April 2014, 9:27

    perfekt entdeckt und festgehalten.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • Wolfgang a.H 25. April 2014, 9:14

    Hallo Elfi

    Und dann gleich wieder mit einer sehr starken Aufnahme, sehe nicht was mir nicht gefällt.

    Gruß Wolfgang
  • PeLeh 25. April 2014, 8:18

    KLASSE!!! :-))))
    Viele Grüße Peter
  • Doris Hellwig 68 24. April 2014, 21:47

    eine wundervolle präsentation, besonders gefällt mir die farbgebung und bildschnitt!!!
    lg doris
  • Magique Digital 24. April 2014, 21:39

    Uiii, Klasse! Sehr schön! Ich hab noch keine gesehen.... .o( Sie sind so faszinierend!
  • R. Krämer 24. April 2014, 21:13

    Schön das Du sie gefunden hast.
    Tolle Bildgestaltung, gefällt mir sehr gut!
    Gruß Ralf
  • Cuxmalan 24. April 2014, 20:53

    ach - ist das süß! Huch - da ist ja ein komisches Ding auf mich gerichtet, ich glaub ich verschwinde mal schnell, obwohl...es sieht sehr interessant aus -lach-
    Begeistert
    Marianne
  • © gafel 24. April 2014, 20:27

    Ein sehr feines Makro mit wunderschönen Farben und in bester BQ und gefunden habe ich die Libelle auch. ;-))))

    LG Gaby
  • María de la Rosa 24. April 2014, 19:26

    ¡¡¡EXCELENTE!!!!!
    me encanta
    Mari@

Informationen

Sektion
Ordner Insekten-Libellen
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten