Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
328 15

B.K-K


World Mitglied

juchuuu ...

.


nun ist er auch hier zu finden - *smile
der Frühühüüüüüühling -

( vorhin im Garten vom Balkon aus aufgenommen ... 300mm / f 14 - )

Kombi aus zwei Aufnahmen, denn
auch die Weide zeigt schon deutlich ihre Blattknospen - freuefreu -



.

Kommentare 15

  • B.K-K 18. April 2010, 14:37

    @Ulf: das ist ja wunderschön - *gg - obwohl ich mich nicht in Konkurrenz mit Herrn Klimt sehe - *smile

    LG Brigitte
  • Ulf Redmann 13. April 2010, 17:27

    ...das würde ich am liebsten gleich gegen den Gustav-Klimt-Kunstdruck aus meinem Hotelzimmer eintauschen wollen...LG Ulf
  • B.K-K 25. März 2010, 19:55

    @Werner: wie schön Du es wieder umgesetzt! - lieben Dank - freut mich sehr - :-)))
    @Margot: oh? - das ist gut - so als Frühjahrskur? - gg -

    LG Brigitte
  • Margot Bock 25. März 2010, 17:31

    Herrlich, deine Farben, daran kann ich mich nicht sattsehen. LG Margot
  • werner weis 25. März 2010, 14:34


    die Realität ist durchtauchbar
    die Jahreszeiten sind vier Ozeane

    sie haben Verbindungen untereinander
    und an allen ihren Küsten sind Buchten

    dort
    tauchen wir lange
  • B.K-K 25. März 2010, 12:47

    @Gerda: - gg - nach der "Beschwörungsformel", da kann er nicht mehr anders - er muss einfach da bleiben - ;-)))

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 25. März 2010, 12:10

    Frühlingsfarben und Frühlingsgrün durch einen Frühlingsvorhang, sehr schön und frühlingshaft dargestellt!!
    Gruß Gerda
  • B.K-K 25. März 2010, 10:11

    @Paul: - ach, was hab ich gelacht über Deine herrliche Interpretation - danke - :-)))
    @Georg: genau - so könnte man sagen - ;-)))
    @Gisela: ja, er hat es ja auch "verdient" - gg - zumal nach deeeeeeem schrecklich langen Winter!!!

    LG Brigitte
  • Gisela Gnath 25. März 2010, 4:45

    Hast ihn schön begrüßt!!!
    lg Gisela
  • ge.org 24. März 2010, 22:19


    ... also hast du den frühling direkt vor deinem fenster.
    brauchst nur das fenster aufzumachen um ihn zu besuchen.

    georg
  • paules 24. März 2010, 16:38

    das gelbe sind doch keine Stricknadeln....oder?? auch so sehr treffend....Grüße Paul
  • B.K-K 24. März 2010, 14:51

    @Frederick: bin ja schon froh, wenn es eindringlich ist - *smile
    @Inge: genau - ;-)))
    @Klaus: freut mich, wenn es Dir zusagt in den kräftigen Farben - hab ja auch mächtig "dran gestrickt" - gg -

    LG Brigitte
  • Watndat 24. März 2010, 14:46

    Das ist dass schönste Frühlingsfoto überhaupt..
    Schöne satte Farben..
    Viele Grüsse Klaus..
  • Urmel57 24. März 2010, 14:36

    Ja, da freut man sich....wir haben alle lang genug auf den Frühling gewartet.
  • Frederick Mann 24. März 2010, 14:34


    durchdringlich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz