Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Juchu...Mami kommt !!!

Juchu...Mami kommt !!!

754 22

Irene und Nadine


World Mitglied

Juchu...Mami kommt !!!

Ne, nich Mami aber die mit den Kameras...

So freundlich laufen die kleinen Kanadagänse jedesmal auf uns zu wenn wir an die Teiche zu Besuch kommen...

Im letzten Jahr konnten wir sie nicht so oft besuchen wir wir es eigentlich wollten aber in diesen Jahr machen wir auf jeden Fall wieder mehr Besuche bei unsere Happy Family mit hoffentlich vielen süßen Küken:-)

Das Foto ist allerdings schon etwas älter aber an ihrem Verhalten hat sich nichts geändert...im Gegenteil:

wenn wir auf der Bank eine Pause einlegen dann suchen die Kleinen sogar Schutz darunter...ein sicheres Plätzchen eben:-)

Kommentare 22

  • Wiebke v. d. H. 24. Januar 2014, 20:13

    Die schauen ja klasse aus. Total süüß. Klasse gemacht.
    LG Wiebke
  • Schnuffelmama 21. Januar 2014, 14:38

    Schönes Motiv, sehr gut erwischt...tolle Bildschärfe, Farben und Licht. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • JoPucki 21. Januar 2014, 12:41

    Ja, das sieht schon herrlich aus, wenn die kleinen Kana-
    da-, oder auch Nilgänse, mit ihren kleinen Flügelchen so
    ausgelassen durch die Landschaft oder auch auf einen
    zu laufen. Das habe ich auch schon oft gehabt. Ein sehr
    schönes Erlebnis. Ob sie nun auf Fresserchen aus sind
    oder nicht, ist da völlig egal. Ich freue mich auch schon
    wieder auf die kommende ,,Saison".
    Gruß Joachim.
  • Josef Schließmann 21. Januar 2014, 10:40

    Wie herrlich, eine ganz tolle Szene von dieser Kanadagansfamilie.

    LG Josef
  • Bernd Catman 21. Januar 2014, 8:54

    Tolle Szene, welche Ihr bestens mit der Kamera eingefangen habt, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Liz Lück 20. Januar 2014, 21:01

    hahaha...Klasse erwischt! LG Liz
  • B. Lohse 20. Januar 2014, 20:43

    Das ist ja lustig,aber auch schön.Die scheinen keine Angst vor Euch zu haben.Posen können sie jedenfalls mal schon ganz gut.Prima festgehalten,gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Birgit
  • Axel Sand 20. Januar 2014, 20:29

    Schön fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Momente HH 20. Januar 2014, 19:41

    och , ist das niedlich :-)))
    und in bester quälität !!
    lg gine
  • Wolfgang Wefers 20. Januar 2014, 18:34

    Ist das Süß, wie der kleine versucht zu fliegen :o) sehr schön erwischt
    Gruß Wolfgang
  • Ebert Harald 20. Januar 2014, 18:31

    putzige Truppe, gefällt, VLG Harald
  • J.Kater 20. Januar 2014, 17:04

    Toll die Begeisterung festgehalten!
  • Andreas14057 20. Januar 2014, 16:14

    Eine herrliche Aufnahme, aber wenn ich ehrlich bin erinnert mich der Nachwuchs rechts "formmäßig" und infolge des dünnen Federkleids ein wenig an einen Artgenossen aus der Tiefkühlung ... (ess ich nicht und süß sind sie trotzdem!).
    LG Andreas
  • smokeybaer 20. Januar 2014, 15:17

    prima dokumentiert
    gruss smokey
  • struz 20. Januar 2014, 14:53

    Klasse diese Szene. Gruß Struz

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife Tiere
Klicks 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 60.0 mm
ISO 640