Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Jubilee Line 1

So etwas ähnliches hatte ich ja schon mal. Aber nun mit besserer Kamera und besserer Optik musste dieses vielfotografierte Motiv direkt noch einmal dran ;-)

Piccadilly Circus Undergrond
Piccadilly Circus Undergrond
Hermann Klecker





_____________________________________________________________________________________________________________________________________
http://www.klecker.de

Kommentare 27

  • Peter Kr. 3. Mai 2008, 7:16

    richtig feiner Blick in die Station - die Symmetrie gefällt mir richtig gut - die Farben des Metalls wirkt wirklich ein wenig spacig oder nach Jules Verne, wie es Mario geschrieben hat
    LG, Peter
  • Rolf Brüggemann 30. April 2008, 17:25

    Klasse Motiv !
    Hängt allerdings minimal nach rechts und die Lichter in der Mitte etwas überbelichtet. Symetrie vom Feinstem !
    lg.Rolf
  • discovery 24. April 2008, 20:03

    Wow .. echt ein super tolles Bild. Sehr gut gesehen.
    Kompliment

    lg
    Roland
  • Norman P. 23. April 2008, 0:14

    Genau so eins habe ich auch noch auf der Festplatte rumliegen ... ist halt eine fotogene Station! Da bieten sich halt die Motive an.

    LG, Norman
  • Joachim Irelandeddie 21. April 2008, 21:35

    Klasse gemacht, gefällt mir gut

    lg irelandeddie
  • Werner Quantius 21. April 2008, 20:57

    tolles Bild.

    LG, Werner
  • Jeanette Atherton. 21. April 2008, 20:32

    Futuristisch, klasse Bild!
  • Dieter Uhlig. 21. April 2008, 19:23

    perfekt
  • M.i.c.h.a 21. April 2008, 12:22

    Unterirdisch gut, es ist und bleibt ein Wahnsinnsmotiv. Auch deine Präsentation ist sehr schön!

    :-) Micha
  • christian ... art-n-visions 21. April 2008, 11:16

    mag ich, mag ich...!

    ...und nach london... joah... wär' ich auch mal wieder gerne!
  • Hermann Klecker 21. April 2008, 10:57

    Claire,

    da muß ich Dich enttäuschen. Es ist praktisch nicht bearbeitet. Etwas entsättigt lediglich, weil ich das Gefühl hatte, das 'original' sei bunter als die menschliche Wahrnehmung.

    Ich wollte es mappen, aber die Einzelbilder der Belichtungsreihe liessen sich nicht gut übereinander legen. Stative sind ja verboten.

    Gruß
    Hermann

  • Claire Laira 21. April 2008, 10:53

    Es hat etwas vom einem Raumschiff...klasse BEA...
    gefällt mir sehr!
    LG Claire
  • MB.White 21. April 2008, 10:32

    Wirklich gelungenes Photo! Bist Du auf der Enterprise gewesen !? Tolle Arbeit!
    Gruß Markus
  • A r e k 21. April 2008, 9:02

    nice hermann, hättest das bild ruhig mal richtig entzerren können ;-)

    lg arek
  • KnipsNix 21. April 2008, 8:23

    Total futuristisch.
    +++
    Gruß Reiner