Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

DeVo


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Jubiläumswolken

Der Sommer 2007 ist ja nicht unbedingt das, was man landläufig als Sommer bezeichnet, aber er bringt uns
Fotografen tolle Lichtverhältnisse und viele Bildmotive. Das hier entstand gestern abend, ich hatte noch
ein bisschen Mücken im Hintern und die Wolken, die sich da aufgebauscht hatten, sahen so aus, als
würde da noch was gehen. Ca. 21.15 Uhr an der Ronneburg.

Jetzt bin ich genau ein Jahr in der fc. Ich habe damals das hier eingestellt.
Ich möchte deshalb die Gelegenheit nutzen, und mich für die vielen Anregungen und Tips bedanken.
Ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen. Auch sind mir die vielen tollen Bilder anderer
Fotografen immer ein wertvoller Input gewesen. Ich wünsche Euch und mir weiterhin viel Spaß,
tolle Fotos und viel konstruktive Anmerkungen.

Kommentare 14

  • Miguel Babo 6. Dezember 2007, 11:57

    Und wieder ein tolles Bild von Dir. Sanfte Landschaft, die Wolken zeigen sie sich wieder im voller pracht und das Licht mit voller Wucht. Toll

    Gruß Mig
  • Armin Bredel Photography 8. Juli 2007, 11:41

    Wow. Einfach nur wow. Sehr schöne Landschaft mit einer grandiosen stimmung.

    LG
    Armin
  • Anoli 7. Juli 2007, 23:30

    Da gratuliere ich gerade noch rechtzeitig! Und dazu bringst Du so ein herrliches Bild....
    LG llona
  • Helmut Johann Paseka 7. Juli 2007, 12:11

    . . Nun, da gratuliere ich Dir . . ein Jahr, das ist auch in einem langen Leben . . sehr viel . . da ist es um so wesentlicher, was man in dieser Zeit, . . gemacht hat . . und Du scheinst Dich doch sehr "entwickelt" zu haben . .
    LG Helmut
  • Jeanny Müller 7. Juli 2007, 11:24

    Wow - das sieht ja genial aus mit dem Licht. Starkes Bild!
    LG Jeanny
  • Uli Gerritzen 7. Juli 2007, 10:22

    geniales Landschaftsfoto...
  • Véronique Soulier 7. Juli 2007, 8:20

    Something stormy, something great ! bye VS
  • el len 7. Juli 2007, 8:12

    Das Licht feiert mit Dir das einjährige - man, is das gewaltig!!!!
    lg ellen
  • Christoph Schröder. 7. Juli 2007, 7:42

    Auch von mir, glückwunsch zu deinem Einjährigen! Ich bin ja noch nicht so lang dabei aber das wird ja noch. Zum Bild muss ich sagen das ich echt beeindruckt bin. Die Lichtstimmung ist ja mal Genial und perfekt von dir festgehalten, aber nicht nur das gefällt mir gut, es ist auch die Landschaft die sich unter den schönen Himmel zeigt. Einfach toll!

    gruß Christoph
  • Wayne Tsipouras 7. Juli 2007, 6:55

    Beautiful!
  • Marco Schweier 7. Juli 2007, 6:08

    Das Licht ist ausgesprochen klasse hier. Ein dem Jubiläum sehr angemessenes Bild. Auch die Farben sind sehr angenehm hier mit den grünbraunen Wiesen und den kleinen gelben Tupfern vorne.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spass hier.
    Gruss Marco
  • Roland Brunn 7. Juli 2007, 1:56

    Diese tiefstehende Sonne hast du sehr gut zu einem letzten Gruß noch mit integriert. Der dramatische Wolkenhimmel und die kräftigen, erdigen Farben geben sich auf deinem Foto am Horizont die Hand. TOP !!
    VG Roland
  • Thore Röben 7. Juli 2007, 0:38

    endlich mal wieder ein richtig schönes wie-im-märchen-bild :)
    top, Thore
  • Martina Bie. 7. Juli 2007, 0:34

    was ist derzeit mit dem himmel los? es gibt farben und strukturen ohne ende; manchmal möchte man es gar nicht glauben, dass das realität ist....
    zu deinem einjährigen meinen glückwunsch! ich denke, wir alle haben uns im vergleich zu unseren ersten schritten hier weiterentwickelt, mit der unterstützung durch den einen oder anderen, aber vor allem durch anschauen. und es kann immer nur besser werden...
    zum bild:
    du hast die sonne so im bild, dass die aura wie eine zange nach himmel und erde greift. das sieht klasse aus, und die helligkeit dort ist völlig korrekt. herrlich das dramatische spiel der wolken, während es am boden eher toskanisch zugeht .-)), also ein hügeliges land, das von der tiefstehenden sonne malerisch gestreift wird.
    ich empfinde deine aufnahme sehr gefühlvoll.
    lg martina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sommer
Klicks 1.235
Veröffentlicht
Lizenz