Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Jubiläumsmodell 50 Jahre Porsche 911

IAA 2013 Frankfurt

Anlässlich der halben Hundert bringt Porsche die Jubiläumsedition 911-50 aus der Modellgeneration 991 heraus – Preis ab 121.000 €.

Kommentare 7

  • smokeonthewater 13. September 2013, 12:56

    @Andreas: Im SUV kriege ich bei langen Strecken Rückenschmerzen und Muskelkrämpfe in den Beinen. Daher fahre ich einen normalen PKW. Und wenn ich einen Porsche hätte, wäre ich im sonnigen Süden unterwegs. ;-)
  • Andreas E.S. 13. September 2013, 11:52

    Ich sitze aber sehr viel lieber in meinem SUV, denn da ist das Einsteigen bequemer, wenn man Rücken hat. Außerdem soll ja ein Auto auch nützlich sein und das ist hier in der Eifel mit dem vielen Schnee ganz bestimmt nicht der Porsche. Wie käme ich damit ins Revier?
    So hat jeder seine eigene Perspektive.
    VG Andreas
  • smokeonthewater 12. September 2013, 23:32

    @gabY: Ja, fand ich auch. Im Windkanal optimiert. :-)
  • G. H. H. 12. September 2013, 22:33

    ich finde, dass die fleischmütze :-) des herrn kollegen wunderbar zur ästhetik des 911er passt!

    hast du gut gemacht!

    gabY
  • Foto-Nomade 12. September 2013, 22:14

    Wieso muffelt das hier jetzt so nach Treibstoff ?
    Da hast Du ja richtig Stress gehabt, Dieter.
    Aber der Erfolg ist doch gut.
    ~
    Danke zu
    Pücklers Tumulus im September 2013
    Pücklers Tumulus im September 2013
    Foto-Nomade

    ~
  • smokeonthewater 12. September 2013, 19:48

    @Ursula: lieber tief und bequem fast liegend als "auf dem Bock sitzen" im SUV. Für lange Strecken und schnelle Kurven gibt es nichts Besseres.
  • Ursula Fliether 12. September 2013, 19:09

    Über das 50jährige 911er Jubiläum habe ich heute in der Zeitung gelesen. Sitz man in diesen Fahrzeugen nicht unheimlich tief - sozusagen bald auf dem Straßenpflaster? Ist wohl nur etwas für sportlich Geübte. Und erst die Preisklasse....
    Gut demonstriert. LG Ursula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner AUTO Träume
Klicks 2.391
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3 or Sigma 10-20mm F3.5 EX DC HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100