Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Das Hasenvieh


Free Mitglied

Jubiläumsdankeschön

Es jährt sich nun erstmalig der Tag, an dem ich mein erstes absichtliches Foto gemacht habe. Nach der ganzen Knipserei...

Dieses Bild war eines der ersten. Ich wusste überhaupt nicht, wie man daraus etwas machen sollte, konnte kaum das Bildbearbeitungsprogramm öffnen und hatte schlicht keinen Schimmer von gar nichts - nur Unterstützung von lieben Menschen aus dem Internet.

Und deshalb habe ich dieses Bild jetzt mal gaaanz alleine nochmal von vorne bearbeitet. Jetzt kann ich es nämlich selbst :-)

Und auch das eigentliche Fotografieren fällt nicht mehr so schwer, seit ich einigen netten, kreativen und vor allem seeehr geduldigen Leuten so lange auf den Keks gehen konnte, bis sie mir verraten haben, wie Blende und Verschlusszeit zusammenhängen, was mich dann zu einer SLR geführt hat.

Und ich finde, ich habe das schönste Hobby der Welt entdeckt. Und Ihr, die ihr daran Anteil habt, seid bedankt. Ich weiss, Ihr mögt das nicht, schon gar nicht öffentlich, deshalb ohne Eure Nicknames (ihr werdet es doch hoffentlich per Buddy-Liste sehen!).

Merci an: Karin, Barbara, Nadja, Daniel, Jörg, Holger und alle anderen, die ihre Zeit in Treffen, Kommentare, Anrufe oder Mails investiert haben oder noch investieren werden.

Seid herzlich gegrüßt vom

Hasenvieh

Kommentare 3

  • Max Malinki 21. September 2005, 10:35

    Das hast Du aber lieb geschrieben, ich denke da werden sich die Betroffenen aber freuen :-)))

    Weiter machen !
  • Any Woman 20. September 2005, 9:12

    nett :))
    das haus.......irgendwie tut es den augen nicht gut, wenn man scrollt......
  • Hawaii Kotzsch 19. September 2005, 23:58

    Jetzt also noch vieeel gerader ;)) Tja, ein Hobby ganz alleine haben ist halt schon bisschen blöd, da trifft man sich doch sehr gerne mit anderen Fotofilen....

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz