Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

Jubiläumsbildle :-)

Heute vor 8 (ACHT) Jahren bin ich in die FC eingetreten. Aktiv bin ich schon lange zwar selten. Missen möchte ich trotzdem weder die entstandenen Kontakte, Treffen, noch den Stammtisch und ab und zu Rückmeldungen auf ein hochgeladenes Bild.

Meine fotografische Weiterentwicklung habe ich jedenfalls vielen Tipps, Kritiken und Anregungen hier zu verdanken. Und eine wichtige Erkenntnis: Ich bin noch lange nicht da angekommen, wo ich möchte..

Danke vielmals allen irgendwie Beteiligten :-)!!!!

Lieben Gruß, Marita

Kommentare 20

  • Jurzburg 8. Oktober 2010, 19:47

    Noch so ein Farbentraum!!!!
    Wunderschön!
    lg
    Barbara
  • Britta Lamberty 26. April 2010, 19:45

    mag ich, Dein Tulpenbild!!!
    Soo lange bist Du schon hier....
    Ja, und Du hast mir vor vielen Jahren telefonisch gezeigt, wie man ein Bild fc-gerecht verkleinert!! :o)
    Das hat mich damals echt weitergebracht!!!
    LG Britta
  • Walter Brants 19. April 2010, 9:36

    Die angedeutete Schärfe rechts im Bild und die verschwimmenden Konturen der übrigen Tulpenblüten
    laden zum Träumen ein - von daher eine Aufnahme,
    die auch in der Romantik großen Anklang gefunden hätte. Denn sie liebte das Ungefähre und Angedeutete, ohne den Boden der Realität zu verlieren.
    (Du kannst ruhig so weitermachen wie bisher, liebe Marita. Dass Motive sich bei einer FC-Mitgliederzahl von über einer Million tausendfach wiederholen, ist unvermeidlich. Aber die Nähe - und das zeigt Dein
    Bild auch, bietet noch so viel Exotik, dass Du auch in Zukunft noch genug Motive findest.)
    Sei herzlich gegrüßt von Walter
  • Peter M Heinrichs 18. April 2010, 21:18

    Auch von mir einen nachträglichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum :-)
    Du hast mich nahezu von Anfang an hier begleitet und wie Werner habe ich durch Deine Bilder und Anmerkungen unheimlich viel gelernt. Ich bin froh, dass es Dich hier gibt :-)
    lg
    Peter
  • Marita K. 18. April 2010, 20:36

    @ Werner: freut mich, dass auch ich dazu beitragen konnte, die Qualität deiner Fotos zu steigern :-)
    @ Ellen: Ja, ein Wiedersehen ist fällig und wird wohl in diesem Jahr wieder klappen!
    @ Brigitte: Vieles ist tatsächlich anders geworden. Zu viele User jetzt und noch viel mehr Bilder und: kaum noch ein Motiv, das es nicht schon gab.. Aber du stehst nach wie vor auf meiner Liste, auch wenn ich kaum noch etwas schreibe. Danke für deine lieben Worte!
    @ Andrea: Yep, ich war in Gönningen unterwegs :-)) Diesen kleinen Ausflug lege ich dir hiermit ausdrücklich auch ans Herz! Alles andere mündlich :-))

    Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für Eure Anmerkungen!!

    Liebe Grüße, Marita
  • Rolf Endermann 17. April 2010, 16:58

    Auch von mir Glückwunsch zum Jubiläum !
    Ciao ROLF
  • Rainer Switala 17. April 2010, 15:14

    mein glückwunsch
    ein schönes jubiläum
    mag hier den geringen schärfepunkt und die schönen farben
    gruß rainer
  • biggie.s 16. April 2010, 22:23

    schönes tulpenbildchen, kein typisches "maritabild" ... aber wunderschön. zarte farben, wunderbarer schärfeverlauf. sowas braucht man zwischendurch auch mal. ich glaube ich bin ein fan deiner fotos fast von anfang an ... "haltlos" habe ich noch bei meinen favoriten :-) ... es war aber damals irgendwie anders hier ...
    übrigens, du hast mir als allererste eine persönliche anmerkung unter mein profil geschrieben. guest number one, sozusagen. danke für deine lieben anmerkungen!
    lg
    brigitte
  • el len 16. April 2010, 20:15

    Acht Jahre - eine lange und bemerkenswerte Zeit. Ich freu mich auf jeden Fall sehr, Dich kennen gelernt zu haben und freue mich auf ein nächstes Treffen!!
    lg ellen
  • Claudia K. 16. April 2010, 18:48

    Na da gratulier ich doch mal herzlichst und wünsche Dir, dass Du Dein Ziel doch noch irgendwann erreichst! ;-)

    Dein Tulpenbild ist mal wieder ein ganz besonderes!

    LG
    Claudia
  • Micha L Weinmann 16. April 2010, 16:37

    Schees Bildle! Schees Jubiläumle!
    Schees Wochaentle *ggg
    LG Michael ;-)
  • . christine frick . 16. April 2010, 13:47

    Herzlichen Glückwunsch, weit bist du von deinem Ziel aber nicht mehr.
    LG Christine
  • Ivy Ó Donóghúe 16. April 2010, 13:06

    Da gratuliere ich Dir mal von ganzem Herzen !
    Ich habe Deine Bilder immer im Auge gehabt, ob ich nun etwas drunter geschrieben habe oder nicht ...

    Ich freu mich einfach mal auf die nächsten 8 Jahre reinspitzeln bei Dir

    Ganz liebe Grüße Ivy
  • Doris H 16. April 2010, 11:50

    Da bist du ja ebenso lange dabei wie Martin liebe Marita. Und imemr noch voller guter Ideen.
    Bei mir sind es grade mal 4 1/2 Jahre
    Ein wunderbar weiches und zärtlich anmutendes Foto.

    Auf weitere schöne Jahre gemeinsam, mal mehr mal weniger, mal näher mal ferner, gerade wie im richtigen Leben auch.

    GLG Doris
  • J.K.-Fotografie 16. April 2010, 11:49

    eine feine Aufnahme
    muss ich jetzt gratulieren ?