Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

canonier69


Pro Mitglied, Schweiz

Jubiläums-Upload…..2 Jahre FC

Herzlichen Dank an alle,die mich in den 2 Jahren mit Lob,konstruktiver Kritik und Tipps zu meinen Bildern begleitet haben.So habe ich mich weiterentwickeln können auf dem Weg zum perfekten Bild……hmmm,falsch….ich strebe nicht DAS perfekte Bild an.Perfektion bedeutet oft kreativer Stillstand und Langeweile.
Ich möchte noch viel lernen.Fotografie ist viel zu spannend um sich auf den Lorbeeren auszuruhen.Fotografie schreit nach Herausforderung um das übliche Terrain ab und zu zu verlassen.

Besonders wichtig war/ist mir der zwischenmenschliche Kontakt,der sich in vielen Mailkontakten niederschlug.

Mit grossem Interesse,Neugier und Offenheit starte ich nun ins dritte Jahr….ich zähle auf eure Bereitschaft,eurem Lob und Tadel…gerne auch mal spitzzüngig…;-)….nur Mut..!!

Einen speziellen Dank gebührt jenen,die von Anfang an meine ersten schüchternen und tapsigen fotografischen Schritte kommentiert haben,mir bis heute die Treue hielten,und mir helfend unter die Arme griffen,zu einer Zeit als Begriffe wie "Freistellung","Farbabrisse","Tonwertkorrekturen","Artefakte"…usw.noch Fremdwörter waren.


Damit hat alles angefangen:

Kreuz am Wegesrand
Kreuz am Wegesrand
canonier69


Ok,ein bisschen sehr blau die Odonata,würde ich so heute nicht mehr zeigen,aber ein Bild das ich immer noch sehr mag.

Natürlich muss für das heutige Jubiläumsfoto erneut eine Libelle herhalten.Aus diesem Grund habe ich mal tief im Archiv gebuddelt,und so ist mir die grösste und schönste Gattung der Libellen in die Finger geraten.
Allein ihr Name klingt royal und sehr edel….Anax Imperator….die grosse Königslibelle.

So,das wars…ach ja,gerne dürft ihr hier eure allerersten Uploads verlinken,macht doch Spass ein bisschen in die Vergangenheit zu blicken.

Allen eine schöne zweite Wochenhälfte.
Gruss an die Gemeinde…canonier69.

Kommentare 65

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 1.663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 180.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten