Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Jubiläum 175.Jahre LDE - Bf. Priestewitz


2 mal Überholung in Priestewitz hiess es als es in dem Bahnof auf die Seite ging.
Aus der "Deckung" des Tenders heraus erfolgte dieser "Schuss" auf den 3-teiligen Hamster mit der Nummer 442 650 aber für den nächsten Schuss war ich dann schon "mutiger" und hab den Standort und das Motiv verändert ;-))

Grüsse Andy

Kommentare 8

  • Dieter Jüngling 8. Mai 2014, 18:24

    Hey, da hast du echt eine super klasse Aufnahme geschossen.
    Gruß D. J.
  • Laufmann-ml194 8. Mai 2014, 13:17

    eine gewagte und gute Ansicht mit der Wanne
    gibt dem Blick sehr viel Wucht
    vfg Markus ml194
  • makna 8. Mai 2014, 12:24

    Klasse, die Wanne so mit einzubeziehen !!!
    BG Manfred
  • Jan-Henrik Sellin 8. Mai 2014, 12:19

    Sehr originell!
    Viele Grüße, Jan
  • Bernd-Peter Köhler 8. Mai 2014, 10:43

    Da ist der Hamster nur Staffage!
    Toller Blick die Wanne entlang. Gefällt mir gut, diese Bildidee.
    Munter bleiben, BP
  • DR-Junior 8. Mai 2014, 9:55

    Du solltest ruhig öfter als Heizerschüler mit "Sonderaufgaben" mitfahren, damit noch mehr solche schönen Experimentfotos herauskommen.
    Der Blick an der Wanne entlang ist stark.
    Mach weiter so mit vielen schönen und neuen Perspektiven.
    VG René
  • keims-ukas 8. Mai 2014, 7:20

    Genialer Blick aus dieser Perspektive!
    Oldie trifft auf jungen Hüpfer, gefällt mir bestens.
    Ich finde es ausgesprochen schön die Begegnung in perfekter BQ, beeindruckend die Schärfe und Farben.
    Top auch das Umfeld der Bahnanlagen, interessant für mich die Beschriftung an dem Kessel.
    LG, Uwe!
  • Thomas Jüngling 8. Mai 2014, 2:15

    Gute Idee mit der "Wanne" im Bild! Die Beschriftungen verschaffen dem Bild ein bereicherndes Detail am Rande. Mancher würde Dampflok und Hamster ja als Frevel ansehen... ;-)

    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Museum&DR ab 1995
Klicks 520
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 800