Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Jubel

Jubel eines schattenwerfenden Zuschauers über eine gelungene Aktion, gar einen Torabschluss seines Teams?
Jubel des Baumes über den Frühling?
Jubel des sozialversicherungspflichtig Beschäftigten über das freie Wochenende?
Jubel eines Schulkindes über die Osterferien?
Jubel über ... ??, Ja was?

Jedenfalls hat mich der Schattenwurf des Baumes am Waldrand von Neuhäusl, Grafing b.München, am 31.03.2014 an eine Figur mit jubelnd empor gereckten Händen erinnert.
Auf den Boden schauen rentiert sich also:



Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Bildschluss führen Euch zu weiteren Bildern in der FC die diese Themen betreffen.
-----------------------------------------------------------

Kommentare 8

  • Roni Kappel 19. April 2014, 13:07

    Hallo!

    Sehr stark! :-)

    lg,
    Roni
  • Bickel Paul 17. April 2014, 5:10

    Fantastisch gesehen. Tolles Foto mit dem Schattenspiel.
    Gruss Paul
  • markus.barth 16. April 2014, 22:01

    Es lebe die Phantasie. ;-)
  • Andre24V 16. April 2014, 18:26

    Das mit dem "Edward" ging mir auch sofort durch den Kopf. Wie schon erwähnt. Kopfkino halt.

    vg
  • Hartmut Sabathy 16. April 2014, 15:20

    sehr gut! vg Hartmut
  • Wilfried Humann 16. April 2014, 14:27

    Gut gesehen! LG Wilfried
  • fotoGrafica 16. April 2014, 14:06

    gut so !
    gruss wolfgang
  • Trübe-Linse 16. April 2014, 13:37

    Nun es war wohl "Edward mit den Scherenhänden" bei der Freude über die erledigte Gartenarbeit. Auf jeden Fall gut gesehen und die Fantasie anregend. Gruß Mirko