Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

Juan, sprach der Reiher zu mir..

...ich will dich ja nicht stören, aber darf ich mich zu einem Fototermin anmelden?
-------
In Tat und Wahrheit hat der Reiher zu mir gesagt:
steh endlich auf du altes Dreibein, in dieser Stellung findest du die tollen Motive auf der Insel nicht!

Kommentare 30

  • HWphotography 28. Dezember 2015, 12:35

    Eine klasse Aufnahme Juan!!!!
    LG Helmut
  • Michael Göhrndt 25. September 2011, 11:39

    Hör mal, du Reiher du - man kann ruhig mal nur so daliegen, so als fauler Sack, na und?

    Das ist klasse! ;-)

    gruß Michael
  • AS for nature 21. Februar 2011, 16:50

    Ich glaube es nicht - toller Gag. Das muss einem erst mal einfallen. Gekonnt inszeniert, lieber Juan.
    LG Anita
  • monika hagenah 2. Oktober 2010, 14:00

    Das sieht so richtig nach entspannten Urlaub aus.
    Lustiges Urlaubsbild ;)
    LG Monika
  • Gisèle W. 27. September 2010, 13:26

    Das ist wirklich ein Hammerbild, Eine nette Gesellschaft für dich. Ganz tolle Aufanhme !!
    LG, Gisèle
  • Himmelsstürmer 26. September 2010, 21:05

    Super Juan. Dazu noch dieser gestählte Traumkörper. Du bist ne Wucht!

    Gruß Ulli
  • Helmi S. 26. September 2010, 18:48

    Du hast es Dir mit Recht richtig gut gehen lassen. Liebe Grüße Helmi
  • Andrea ES 29. Mai 2010, 10:41

    Du bust also ein "Reiherflüssterer" ;-)
    Warum nicht es gibt ja auch Pferdeflüssterer und ........
    Ich wünschte ich hätte deine gabe ;-)

    Lg Andrea
  • fotoallrounderin 27. Januar 2010, 12:35

    lach....von wegen dreibein.... ich hätte als reiher gesprochen: steh auf die dauergeniesser - es ist an der zeit, dass du dich bewegst bevor du verrostet bis -:))....

    pic: schön dich mal als faulpelz zu sehen - und das erst noch exellent.
    lg rosalie
  • Margot Bock 16. Januar 2010, 13:55

    Lieber Juan,
    da hast du dir aber ein schnuckeliges Fleckchen Erde ausgesucht, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
    Hast Recht, schau dir die Welt an und genieße die schönen Seiten, die unschönen müssen wir ja auch ertragen. Dir auch ein schönes Wochenende und vielen Dank für die schönen Bilder. Freut mich immer wieder.
    LG Margot
  • Marion Kraus 12. November 2009, 15:18


    Juan ich kann mir nicht helfen,
    aber der Reiher sieht aus, als ob er reingemogelt wurde.
    Könnte sozusagen ein Spiegelbild sein, von dem Bild:mein Fischreiher.
    Wenn es so sein sollte.... Juan... dann hast du das total gut hingekriegt.

    liebe Grüße marion
  • mosel.clemi 2. November 2009, 13:20

    Hör mal, Juan, Du bist ja der reinste Reiherflüsterer,
    wenn Du mir jetzt noch sagst, der kleine Bruder
    hat das Foto für Dich geschossen, dann wundert mich
    das je garnicht, grins.
    Feines Motiv, Juan und der Reiher in liegender
    Motivsuche.
    Gefällt mir sehr gut

    LG Clemens
  • Hannes Gensfleisch 1. Oktober 2009, 4:14

    … die tollen Motive auf der Insel:
    Wie wir in Deinem Portfolio sehen können,
    hat sich der Reiher offenbar durchgesetzt!
    Wir danken ihm :–)
    LG Hannes
  • Joachim Kalkhof 11. September 2009, 18:39

    lol
  • Alexandra Diensthuber 11. September 2009, 11:31

    Das sieht ja urgemütlich aus;-)
    Ich will auch...
    Naja ab geht es in die Arbeit.
    Aber dieses Entspannungsbild, werd ich mir merken, wenn es stressig wird;-)))
    Liebe Grüße Alex
  • Chaoscats 11. September 2009, 10:10

    Der pickt dich gleich an :-))))
  • Sies Alleinimwald 10. September 2009, 20:47

    herrlich+++
  • Black Pearl Design 10. September 2009, 20:33

    Na da hast du aber richtig Glück gehabt...ich warte noch darauf das ein Reher mich mal persönlich anspricht....
    Liebe Grüße Katharina
  • Auster 10. September 2009, 17:34

    Juan in der Hängematte
    kann so keine Fotos machen,
    räkelt sich mit Wonne
    in der warmen Sonne,
    der Reiher erinnert dich daran
    ..aufstehn..
    damit du bilder machen kannst....
    :-))) lg. barbara.
  • Wolfram Pesla 10. September 2009, 15:59

    >Lach<
    hörst mich?
    lg wolfram
  • Christine Ge. 10. September 2009, 13:24

    "Juan", sprach der Reiher, "Dir sieht man das Faulenzertum an - einfach so in der Hängematte liegen ... Nimm Dir ein Beispiel an mir, ich gehe jetzt Fische fangen. Du willst mich ja doch nicht fotografieren. Kriegst auch keinen Fisch von mir."
    Ein Bild, zu dem man viele amüsante Gespräche zwischen Mensch und Vogel spinnen kann.
    Gruß Tina
  • Ryszard Basta 10. September 2009, 12:46

    bin neidisch
  • JeannyL 10. September 2009, 12:29

    :-))) herrlich, das mus auch sein Juan :-)))
    LG Jeanny
  • carlosb. 10. September 2009, 11:27

    und hast du die
    Motive dann noch gefunden ? Wie es scheint, ja.

    Carlos
  • Chris.M 10. September 2009, 10:29

    jajaja so kann man es haben, in der haengematte liegen und die sonne geniessen.
    schoener schnappschuß von dir mit reiher;))
    lg chris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Juan`s Ferienbilder
Klicks 1966
Veröffentlicht
Lizenz ©