Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

Juan, sprach der Reiher zu mir..

...ich will dich ja nicht stören, aber darf ich mich zu einem Fototermin anmelden?
-------
In Tat und Wahrheit hat der Reiher zu mir gesagt:
steh endlich auf du altes Dreibein, in dieser Stellung findest du die tollen Motive auf der Insel nicht!

sein Name ist Adebar
sein Name ist Adebar
Juan
Mein Fischreiher
Mein Fischreiher
Juan
der Besuch des jüngeren Bruders
der Besuch des jüngeren Bruders
Juan

Kommentare 29

  • HGW Fotografie 28. Dezember 2015, 12:35

    Eine klasse Aufnahme Juan!!!!
    LG Helmut
  • Michael Göhrndt 25. September 2011, 11:39

    Hör mal, du Reiher du - man kann ruhig mal nur so daliegen, so als fauler Sack, na und?

    Das ist klasse! ;-)

    gruß Michael
  • AS for nature 21. Februar 2011, 16:50

    Ich glaube es nicht - toller Gag. Das muss einem erst mal einfallen. Gekonnt inszeniert, lieber Juan.
    LG Anita
  • monika hagenah 2. Oktober 2010, 14:00

    Das sieht so richtig nach entspannten Urlaub aus.
    Lustiges Urlaubsbild ;)
    LG Monika
  • Gisèle W. 27. September 2010, 13:26

    Das ist wirklich ein Hammerbild, Eine nette Gesellschaft für dich. Ganz tolle Aufanhme !!
    LG, Gisèle
  • Himmelsstürmer 26. September 2010, 21:05

    Super Juan. Dazu noch dieser gestählte Traumkörper. Du bist ne Wucht!

    Gruß Ulli
  • Helmi S. 26. September 2010, 18:48

    Du hast es Dir mit Recht richtig gut gehen lassen. Liebe Grüße Helmi
  • Andrea ES 29. Mai 2010, 10:41

    Du bust also ein "Reiherflüssterer" ;-)
    Warum nicht es gibt ja auch Pferdeflüssterer und ........
    Ich wünschte ich hätte deine gabe ;-)

    Lg Andrea
  • fotoallrounderin 27. Januar 2010, 12:35

    lach....von wegen dreibein.... ich hätte als reiher gesprochen: steh auf die dauergeniesser - es ist an der zeit, dass du dich bewegst bevor du verrostet bis -:))....

    pic: schön dich mal als faulpelz zu sehen - und das erst noch exellent.
    lg rosalie
  • Margot Bock 16. Januar 2010, 13:55

    Lieber Juan,
    da hast du dir aber ein schnuckeliges Fleckchen Erde ausgesucht, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
    Hast Recht, schau dir die Welt an und genieße die schönen Seiten, die unschönen müssen wir ja auch ertragen. Dir auch ein schönes Wochenende und vielen Dank für die schönen Bilder. Freut mich immer wieder.
    LG Margot
  • Marion Kraus 12. November 2009, 15:18


    Juan ich kann mir nicht helfen,
    aber der Reiher sieht aus, als ob er reingemogelt wurde.
    Könnte sozusagen ein Spiegelbild sein, von dem Bild:mein Fischreiher.
    Wenn es so sein sollte.... Juan... dann hast du das total gut hingekriegt.

    liebe Grüße marion
  • mosel.clemi 2. November 2009, 13:20

    Hör mal, Juan, Du bist ja der reinste Reiherflüsterer,
    wenn Du mir jetzt noch sagst, der kleine Bruder
    hat das Foto für Dich geschossen, dann wundert mich
    das je garnicht, grins.
    Feines Motiv, Juan und der Reiher in liegender
    Motivsuche.
    Gefällt mir sehr gut

    LG Clemens
  • Hannes Gensfleisch 1. Oktober 2009, 4:14

    … die tollen Motive auf der Insel:
    Wie wir in Deinem Portfolio sehen können,
    hat sich der Reiher offenbar durchgesetzt!
    Wir danken ihm :–)
    LG Hannes
  • Joachim Kalkhof 11. September 2009, 18:39

    lol
  • Alexandra Diensthuber 11. September 2009, 11:31

    Das sieht ja urgemütlich aus;-)
    Ich will auch...
    Naja ab geht es in die Arbeit.
    Aber dieses Entspannungsbild, werd ich mir merken, wenn es stressig wird;-)))
    Liebe Grüße Alex