Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Juan in der Zelle, auf dem Wege der Besserung und der Erleuchtung..

Juan in der Zelle, auf dem Wege der Besserung und der Erleuchtung..

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

Kommentare 44

  • Juan 21. September 2010, 8:40

    bin wieder zu Hause.
    Sie haben meinem Drängen nachgegeben und mich aus dem Spital entlassen.
    Bald werde ich wieder richtig schreiben können und dann werde ich auch wieder Bilder kommentieren.
    Herzlichen Dank für eure tolle Unterstützung.
    Liebe Grüsse, Juan.
    Schmetterlinge und Falter
    Schmetterlinge und Falter
    Juan
  • Baeredel 20. September 2010, 22:34

    ...
    Hallo Juan!

    ... „mit Links“ erledigen,
    was Rechts nicht zu schaffen...!

    Alles Liebe für Dich
    und „Deine Köchin“!

    Dein bester Freund hat
    wahrscheinlich Sehnsucht nach Dir.

    Also, Vitamine rein... und...
    ab, gesund nach Hause mit Dir...
    und das möglichst schnell!

    Eine gute Zeit
    die wünscht Dir
    von Herzen

    mgglg.baeredel
    Schritt für Schritt <> Step by Step >
    Schritt für Schritt <> Step by Step >
    Baeredel

    "Lass' den Kopf nicht hängen...!" Euch Allen eine gute Zeit!
    "Lass' den Kopf nicht hängen...!" Euch Allen eine gute Zeit!
    Baeredel
  • Gisèle W. 18. September 2010, 8:24

    Grûss dich Juan, endlich bin ich da, bin richtig spät dran mit meinen Anmerkungen, aber habe dich schon im Auge behalten !!
    Was du warst im Krankenhaus ? Na dann hoffe ich doch dass es dir ein bisschen besser geht und wünsche dir natürlich weiterhin gute Besserung !!
    LG, Gisèle
  • N. Claudia 18. September 2010, 7:24

    dann wünsche ich baldige und gute besserung..

    liebe grüße ins wochenende,
    die claudia
  • Brigitte H... 17. September 2010, 23:02

    Na ,das sieht ja lecker aus.. Wünsche dir gute Besserung ,was auch immer mit dir passiert ist..
    LG Brigitte
  • Anke Gaedicke 17. September 2010, 18:10

    ich liebe diesen anblick, erinnert mich an so manchen tag in diesem jahr von mir selber und dann dieses schöne geschirr ..........
    und wo ist dein läppi ?? und die cam ??
    GLG
    anke
  • -FG- 17. September 2010, 12:59

    Gute Besserung! Erleuchtung hat wohl nur die Nachnotbeleuchtung gebracht, oder?
  • Loni500 17. September 2010, 12:29

    na deine ration sieht doch aber recht gesund aus. wünsche dir auch weiterhin gute besserung und meine oma hat immer gesagt. "halt die ohren steif und durch"
    wir schon wieder besser.
    ganz liebe grüsse aus dem brandenburger land. loni
  • Rikki und Winni 17. September 2010, 11:20

    Na, das ist aber SEHR beruhigend, dass Du auf dem Wege der Besserung bist!!
    Gute und schnelle Genesung wovon auch immer!!!
    LG Rikki
  • Josef Schließmann 17. September 2010, 9:28

    Na, das Essen scheint dir aber wieder zu schmecken, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

    LG Josef
  • Ryszard Basta 17. September 2010, 7:16

    sieht ganz gut aus..
    und wie gesund Deine Ernaehrung
  • Günter Walther 17. September 2010, 6:35

    Auch von mir der Wunsch auf gute Besserung. Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts ! Und noch ein Lebensweisheit: die beste Krankheit taugt nichts !
    MfG Günter
  • Franz Sklenak 16. September 2010, 23:18

    Das Menü sieht eigentlich ganz passabel aus. Ich hoffe es trägt dazu bei, dass Du Dich bald erholst und so schnell wie möglich wieder da raus kommst.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Mauro Stradotto 16. September 2010, 22:37

    I miei migliori auguri per una tua pronta guarigione,
    spero di rivedere presto i tuoi stupendi paesaggi!!!
    Un caro saluto,
    LG Mauro
  • Wolfgang Bazer 16. September 2010, 21:59

    Das Essen scheint Dir ja wieder zu schmecken. Aber ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du möglichst bald da rauskommst und schnell ganz gesund wirst!
    LG Wolfgang