Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen. D.


Pro Mitglied

Kommentare 6

  • Lisa Schröter 20. August 2010, 23:54

    find die idee echt klasse bei der umsetztung hätte ich mehr kontrast mit reingebracht...tolle bea :)
  • Franzii. 9. August 2010, 3:07

    Sehr sehr sehr schönes Bild! :)
    Das Pfaunauge passt ja echt perfekt ;)
    Grüße, Franzii.
  • Dirk Sachse 7. August 2010, 14:42

    Gute Bildwirkung
  • Julia Sy. 7. August 2010, 12:30

    Das Krohemd störtwirklich leicht und mit der Feder hätte ich nicht das ganze Gesicht abgedeckt, sondern nur einen Teil (vll)ein Auge, das wirkt dann viel ästethischer und geheimnisvoller.
    Die Idee mag ich aber!

    LG Julia
  • Mietstudio-München 7. August 2010, 11:21

    Ich mag dieses Foto.
    Aber das Karohemd ist nicht mein persönlicher Geschmack :-))
    LG Christian
  • Lady Bathory 7. August 2010, 10:27

    Ich seh schon wir sollten mal einen workshop machen.. hat in dem Sinne was gutes , wir lernen uns mal kennen und Du fährst bestimmt mit ein paar guten Tips wieder nach Hause..

    Die Idee ist gut aber nicht gut umgesetzt .. mit mehr Gefühl, Senore

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz