Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
262 9

Sigrid Urban


Basic Mitglied, Paderborn

Kommentare 9

  • Sigrid Urban 1. August 2006, 19:50


    @ holger und renate: ja normal würde ich es nicht so stark machen, war ein versuch :-)

    @günter:die aussage sollte auch nicht schmeichelhaft sein...es sollte eher grober und härter rüberkommen.
    ich habe hier einfach mal herum experimentiert:-)
  • Günter Rolf 1. August 2006, 16:28

    ich hätte ju ehrlichgesagt nicht erkannt, wenn ein fremder das bild ohne titel gezeigt hätte.
    die bearbeitung mag interessant sein, aber schmeichelhaft finde ich sie grad nicht.

    günter
  • Kamran R. 31. Juli 2006, 23:08

    Wenn da nicht jemand im Urlaub war :))
    Aufbau und Entfärbung fhalte ich für sehr gelungen, Sigrid.

    Gruß Kamran
  • Ernst Hobscheidt 31. Juli 2006, 19:48

    Hallo Sigrid,
    auch mir ist der Kontrast zu hoch. Sonst eine sehr schöne Arbeit.
    Gruß
    Ernst
  • H+R Fotos 31. Juli 2006, 19:01

    Schönes, intensives Portrait. Für meinen Geschmack ist der Konstrast eine Idee zu hoch.
    LG Holger
  • Manfred-Dieter Kretschmer 31. Juli 2006, 12:09

    Sehr gut gemacht und ganz klasse abgelichtet.
    Bin begeistert
    Lieben Gruß
    Manni
  • Uta R. 31. Juli 2006, 12:01

    klasse...ein tolles Portrait!!
    VG Uta
  • pg-PhotoConcept.de 31. Juli 2006, 9:47

    sehr interessantes portrait, sehr intensiver blick!
    ich hätts vermutlich mehr nach links geschoben.
    meint
    peter :-)
  • Manfred Fiedler 31. Juli 2006, 9:29

    Contraste und Licht vom Feinsten, dazu ein tolles Model und du machst ein Spitzenportrait!
    LG Manni