Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
JU 52 zu Besuch auf dem Saarbrücker Flughafen

JU 52 zu Besuch auf dem Saarbrücker Flughafen

739 3

Thorsten Creuzer


Free Mitglied, Rheinland/Pfalz

JU 52 zu Besuch auf dem Saarbrücker Flughafen

Hier hatte ich die Möglichkeit auf dem Saarbrücker Flughafen anläßlich eines 2 Tage Stopp´s der guten alten Tante Ju dieses Foto zu machen. Später sah ich erst, dass der Flugkapitän dem Tower ein OK oder aber evtl. auch dem Fotografen (?) sein OK für ein gelungenes Bild anzeigte.

Kommentare 3

  • just a moment 9. Mai 2010, 20:06

    Das ist Dir sehr gut gelungen... und der Pilot gibt sein OK für die Aufnahme:-)) Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Marion Voege 6. April 2010, 22:06

    Hallo Thorsten ....
    die Aufnahme kommt total gut ...mit dem Daumen hoch signalisiert der Käpten das OK für den Flug und dem Fotografen ...;o)
    Erstklassige Momentaufnahme...finde ich ...Bildschnitt könnte links etwas breiter sein , aber ob man den Daumen dann noch gesehen hätte ? Ich sehe diese Aufnahme als gelungen....man betrachte den Haupteil !
    LG Marion
  • Jürgen Gieren 6. April 2010, 17:58

    Hallo, lieber Thorsten, das ist eine Superaufnahme geworden - die Tante Ju hab ich schon viele Jahrzehnte nicht mehr so nah gesehen - danke !!! :-)
    LG - Jürgen