Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ed. S.


Free Mitglied

J.S.Bach

Fuji FinePix 4900
Automatic, Makro
Das orginal hat leider einen grünstich gehabt(mit der weisabgleich meiner kamera komme ich noch nicht klar), desweg in SW umgewandelt.

Kommentare 6

  • Ed. S. 13. Mai 2001, 23:37

    Danke für die anmerkungen.
    @Alexander-wuste ich nicht, man lehrnt nie aus;-)
    @Hans-ich weis es nicht, aber ich sehe es auch noch grünlich, obwohl Photoshop hat mir versichert das jegliche farbinformacionen ferloren gehen!:-)

    Das ist das orginalausschnitt, aber ein bild mit gröserem habe ich auch. Kommt bald.
  • Dieter (Frog) Henkel 10. Mai 2001, 8:33

    Ich finde gerade die Reduzierung auf zwei Tasten sehr gut, ebenso die schräge Ansicht der beiden. Ich stimme Christian die Unreinheiten betreffend zu.
  • Ulla Kulcke 9. Mai 2001, 23:51

    Für mein Empfinden einen zu kleinen Ausschnitt gewählt. Vielleicht ein/zwei Tasten mehr...?
  • Hans Nater 9. Mai 2001, 22:01

    Das Bild gefällt mir gut, gute Perspektive, gut gewählter Ausschnitt. Irgendwie schimmert es immer noch grünlich, oder flimmern meine Augen?
  • Alexander Binde 9. Mai 2001, 21:41

    gute bildidee und umsetzung...
    leider passt der titel nicht recht zu den klaviertasten..gab es zu jsbach noch nicht...orgel oder cembalo...
    vielleicht nennst du es ludwig.v.beethoven oder so schubert wär auch ein schöner titel
  • Christian Bergler Ing. 9. Mai 2001, 21:30

    Wenn Du nicht geschrieben hättest, dass dieses Bild in S/W
    umgewandelt wurde, wäre ich darauf garnicht gekommen,
    schliesslich sind die Dinger ja wirklich nur s/w ;-)

    Bildaufteilung gefällt mir gut, überlege nur ob man die leichten
    Unreinheiten am D und E wegmachen sollte...