Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Didi


Basic Mitglied, Trier

js01

Frage an die Fachleute,
welche Foto gefällt Euch besser, und warum?
Danke für die freundliche Unterstützung

LG didi

Kommentare 5

  • Spukspecht 25. Februar 2011, 23:50

    Mir sind die Lichter zu hell! Da fehlt jegliche Zeichnung. Die Haare hinter dem Ohr sind vom Licht her recht schön. ;) Pose und Lächeln sprechen mich an und der "Wind" in den Haaren macht sich auch ganz gut.
    Aber wie gesagt, sonst zuviel weggebrannt.
    vg Karsten
  • einfach-nur-FotoS 25. Februar 2011, 22:56

    ich glaube das s/w alleine kommt ziemlich gut - Mimik & Pose in dem leichten Gegenlicht, das die Haare betont, find ich wirklich gut - auch die Betonung der Augen
    VG Frank
  • Foto Didi 25. Februar 2011, 22:31

    na das ist doch mal ne Aussage!! nur so geht's!
  • Wolfgang (Wolf) 25. Februar 2011, 21:25

    Ja...ich kann mich da meinem Vorredner nur anschliessen. Das sw ist geringfügig besser - schon mal weil da die leichte Gelbfärbung der Haut an den Schultern nicht zu sehen ist...aber so richtig vom Hocker haut es mich auch nicht. lg wolf
  • Ohnearme 25. Februar 2011, 21:07

    ehrlich? beide nicht so mein fall.
    technisch nicht fisch, nicht fleisch und in der wirkung eher belanglos.
    ist natürlich nur meine bescheidene meinung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 200