Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gertrud RW


World Mitglied

Joy und Fips, die sehr gut miteinander harmonierten.

Es ist eine sehr alte Aufnahme.

Der kleine Racker Fips erfreut sich seines Lebens und hat ein rasantes Temperament, ist ein liebes anhängliches Kerlchen.
Er ist unser Lieblings-Familienhund.
Die Joy lebt nicht mehr.

Kommentare 19

  • Ki.mar 31. Mai 2014, 19:51

    hi "oma" gertrud
    die hätten uns (damals) auch gefallen !!
    lieben gruß von
    kimi, robi und nike ;-))
  • Rubie 25. Mai 2014, 19:58

    Schön das man sie sich immer noch auf Fotos ansehen kann.Vergessen wirst du sie nicht.Kenne das aber ihr habt ja noch den Kleinen .Alles Liebe Rubie
  • Adolf Zibell 18. Mai 2014, 22:14

    Sehr niedlich, diese beiden......
    gut fotografiert Gertrud !
    Gruß Adolf
  • wolly-boy 17. Mai 2014, 19:41

    Ein schönes Erinnerungsfoto.
    Nun ist er über die Regenbogenbrücke gegangen ...
    LG. wolly
    http://www.youtube.com/watch?v=dqaCGDS2gh0

    http://www.youtube.com/watch?v=hJdAq3sGfEM
  • Krimhilde. W. 17. Mai 2014, 18:44

    Joy schaut nun aus dem Hundehimmel zu euch herab. Mit diesem hübschen Foto hast du eine liebe
    Erinnerung an sie. Ich wünsche dir noch lange viel Freude mit Fips.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Pi.H.Ro 17. Mai 2014, 12:59

    Beide haben diesen treuherzigen Hundeblick, allerliebst ! Bestimmt vermisst ihr die hübsche Joy, wie wir unser auch immer noch vermissen.
    LG Pia
  • Makarena 17. Mai 2014, 1:49

    Schade, Hauptsache die Beiden haben sich verstanden :-)
    LG Margit
  • janamaus 16. Mai 2014, 12:39

    Schön das der kleine noch bei dir sein kann.
    Schön zeigst du deine beiden.
    Gertrud, alles gute und hab ein nettes wochenende.
    Gruß christa
  • warei 16. Mai 2014, 10:23

    ein schönes Bild.
    LG Waltraud
  • FrohnaturSW 16. Mai 2014, 9:28

    Schön, wenn 2 Hunde so einträchtig zusammen sitzen und gemeinsam von Würstchen träumen.
    GlG Sylvia
  • Hann 64 15. Mai 2014, 23:28

    Gut festgehalten die Erinnerung
    LG Hannelore
  • Cuxmalan 15. Mai 2014, 18:50

    das ist ja ganz allerliebst wie sie da beide auf dem weichen Fell liegen! Es sieht so aus, als würde der Große den Kleinen beschützen. Eine sehr schöne Errinnerungsaufnahme.
    lg marianne und sissi
  • RW Petersen 15. Mai 2014, 17:35

    Ein schoenes Erinnerungsbild an die beiden die sich wohl gut verstanden hatten. VG Renate
  • Heidemarie 15. Mai 2014, 17:12

    Wie süüüüüüßßßßßß. Schönes Foto und Erinnerung an Joy. LG Heidemarie
  • Willi Thiel 15. Mai 2014, 13:24

    schöne Erinnerung ...
    lg willi
  • Maria Kohler 15. Mai 2014, 12:43

    Die sehen richtig lieb aus.
    Schön wenn sie beide so harmonischt zusammen sein konnten.
    LG Maria
  • Doris Werner 15. Mai 2014, 11:29

    Eine schöne Aufnahme!
    LG
    Doris
  • Loblei 15. Mai 2014, 11:24

    Wie schön, dass Euch der " Kleine" tröstet!
    LG - Lollo -
  • Gerhard Matzke 15. Mai 2014, 11:16

    Da hast Du alle Beide ins rechte Licht gesetzt
    LG Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE X
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/44
Brennweite 7.4 mm
ISO 100