Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[Joy to the World]

[Joy to the World]

956 23

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, moralischen Gründen

[Joy to the World]

Nunja...
nur weil es mir heute zeimlich gut geht
muss es anderen nicht auch gut gehen,
aber dennoch wünsche ich es mir für alle !!!!
-Hab ja Geburtstag -
^_^

Kommentare 23

  • Jens Reichelt 25. Januar 2004, 23:06

    nachträglich gratulation und grins weiter so :)
  • Jule Kwoczalla 25. Januar 2004, 14:26

    *gggg* den glückwunsch haste von mir ja schon persönlich bekomen..*zwinka* man soll´s ja nicht übertreiben, gelle!?

    Aber das nenn ich mal wirklich ein echtes lächeln von dir..siehst du die lachfältchen am auge...die sieht man eigentlich viieel zu selten..*ggg* oder irr ich mich da? *gesichtverzieh* schön.. einfach schön... man bist du im sommer dunkel..*neidischblick*

    Hab dich lieb Muck..
    *smack*
    Jule
  • Claudia H 25. Januar 2004, 13:26

    hm... bin zwar bissi zu spät, aber ich wünsche dir natürlich auch noch aaaalles liebe zum burtseltag und hoffe, dass all deine wünsche in erfüllung gehen!
    lg,
    claudia
  • Leo(nore) Geisen 25. Januar 2004, 3:42

    @all nochmal abschliessend:
    Vieeeelen lieben Dank für eure netten Wünsche und Grüße!
    @Dets: wunderbare 19 müsste man nochmal sein *zwinka*
  • Gunnar Braun 25. Januar 2004, 0:49

    Herzlichen Glückwunsch (nachträglich)!!! Du bist optisch wie fotographisch eine echte Bereicherung für die FC - das empfinden sicherlich außer mir noch viele so!

    Alles Gute fürs neue Lebensjahr,
    Gunnar
  • Dets Castelli 25. Januar 2004, 0:30

    Auch ich will mich nicht ausschließen: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Hach, man müsste nochmal - ähh, wie alt??? - sein ...

    greetz, Dets ...
  • J e N s 24. Januar 2004, 21:13

    Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag und bleibe so ausgeflippt (oder verrückt, wie du willst :-).
  • Leo(nore) Geisen 24. Januar 2004, 20:02

    du wirkst sowohl im UNterhemd als auch im Anzug einfach knuffig und charmant, mein bester *g*
    Dankeeeeeee schööön!
  • Herr Buchta 24. Januar 2004, 20:00

    HOPPLA, fast den Burzeltag vergessen.....?

    Wie kann denn sowas ?

    Na denn mal------>




    ;)
  • Florian Wetzel 24. Januar 2004, 19:54

    hey, sry, noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    ein hübsches pic!!!
    bis denne!
    flo
  • Roger Baumer 24. Januar 2004, 18:52

    lasst mich auch mal;-) zum geburtstag viel glück.... und alles gute.

    ein sehr schönes foto...

    roger
  • Leo(nore) Geisen 24. Januar 2004, 16:32

    ich danke dir Melina! Und das auch noch in meiner "muttersprache" ( also Sprache mütterlicherseits *ggggg*)
  • Athena88 24. Januar 2004, 16:16

    xronia pola ;)! usw.. viel erfolg bei weiteren NOCH besseren fotos *zwinker*
    Melina
  • Leo(nore) Geisen 24. Januar 2004, 16:09

    und auch euch vielen lieben Dank
    @Tamara: danke für den hübschen Song *ohrenausspühlenmuss*
    @Laura:"ein jahr älter aber kein bisschen reifer, dafür noch verrückter" ... - ... So soll's sein ^_^
  • Laurita Dinamita 24. Januar 2004, 16:06

    hooooray alles gute leooo!!

    ein jahr älter aber kein bisschen reifer, dafür noch verrückter...feier schön und joy weiter :)