Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
228 3

Gudrun Brickwede


Pro Mitglied, Nahe München

Joy Ride II

SuperCross-Over in München
Blende 8 und 1/200 mit 160mm
20D Canon DO 70-300mm

Kommentare 3

  • frei im süden... 19. Dezember 2006, 16:59

    jo ich weis, ich war einer von denen, bzw. beim fmx war ich auch auf der tribühne..... :-)
  • Gudrun Brickwede 18. Dezember 2006, 10:03

    Hi Gero,
    ich denke, da habe ich auch mal Glück gehabt. Es waren eine ganze Menge Fotografen dort, die auf der Bahn waren....und die haben mir auch eine ganze Menge Bilder "unschöner" gemacht. Glück muss man also Fotograf schliesslich auch haben :-)
    Gruß
    g
  • frei im süden... 18. Dezember 2006, 5:53

    chick! eigener blitz oder jemandem "geklaut"?