Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ESC


World Mitglied, aus dem Bereich der Sieben Berge

" Journey without arrival (Raleigh) "

... eine Skulptur von Alicja Kwada im City Hall Park NYC -
- leider sind mir vor lauter Begeisterung oben ein Teil des Bremskabels -
- sowie rechts Teile des filigranen Schattens abhanden gekommen ... sorry - excuseme !

Kommentare 13

  • yacon 5. Dezember 2013, 18:10

    ... man kann nur hoffen, dass eine reise so nicht endet, denn ankommen möchte man doch schon, oder? dennoch eine witzige skulptur.
    VG yacon
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 14. Oktober 2013, 15:52

    Deine Aufnahme des Kunstwerks wirkt auch so noch eindringlich - vielleicht gerade die etwas enge Fassung, verdichtet das Motiv noch etwas,
    Gruß Günter
  • Trude S. 11. Oktober 2013, 14:30

    das ist unglaublich :-)))
    Aber ich glaub es ja : Kunst !
    lg Trude :-)
  • Dorothee K. 11. Oktober 2013, 11:09

    Bevor ich deinen Untertext las, wollte ich mich empören wegen dieser schrecklichen Vandalen und Betrunkenen, die nachts ihr Unwesen treiben. Aber siehe da: wiedermal ist es Kunst...
  • dorlev 11. Oktober 2013, 8:11

    da wird das Fahren aber schwer :-)))
    LG dorle
  • simba44 10. Oktober 2013, 23:39

    Eine interessante Skulptur, klasse abgelichtet mit dem Schattenwurf.
    LG simba44
  • Gudrun1957 10. Oktober 2013, 21:55

    So spart man sich den Ständer....
    Klasse!
    LG Gudrun
  • norbert lampe 10. Oktober 2013, 20:35

    das ist auf jeden Fall ein eye-catcher
    und perfekt verdreht ohne Knick oder Kratzer
    vg norbert
  • Günter Walther 10. Oktober 2013, 19:21

    So einen Fahrradunfall habe ich auch noch nicht gesehen. Ein sehr witziges Kunstwerk, falls es eines ist.
    MfG Günter
  • Gerlind Arnold 10. Oktober 2013, 19:04

    Das macht doch nix . Alles wesentliche ist drauf und
    einfach klasse.
    LG Gerlind
  • Günter Pilger 10. Oktober 2013, 18:19

    Sieht aus wie sauber um den Baum gewickelt.
    VG Günter
  • denknix 10. Oktober 2013, 17:05

    Vor- und Hinterrad wollten nicht nur voneinander träumen, sondern sich endlich einmal näherkommen...
    Wunderbar, die küssenden Reifen!!!

    VG Rolf
  • Schilcher 10. Oktober 2013, 16:05

    Das Vorderrad will das Hinterrad überholen
    VG flori

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Skulpturen NewYork
Klicks 333
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX7
Objektiv ---
Blende 1.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 6.9 mm
ISO 800