Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Journey to the Line

Journey to the Line

536 20

canonier69


Pro Mitglied, Schweiz

Journey to the Line

Dieses Sonnenaufgangsfoto entstand knapp 2 Stunden vor 'Die Alm und die Hütte'….

Die Alm und die Hütte
Die Alm und die Hütte
canonier69

….auf dem Gipfel des Kaiseregg…(rechts)

Zur musikalischen Untermalung…Hans Zimmer.

http://www.youtube.com/watch?v=wE5tsPjkzHk

Kommentare 20

  • ev@w. 11. Dezember 2013, 16:13

    faszinierend...!!
    schöne durchgehende schärfe - gute bildührung - kontrastreiche Farbnuancen !!
    lg eva
  • Andrea Potratz 1. Dezember 2013, 17:18

    Wow, voll mein Ding.
    Ich schweig jetzt und genieß lieber.
    GLG Andrea
  • BeateRösch 24. November 2013, 20:45

    Wunderschön!
  • Andrea 0085 24. November 2013, 19:46

    Ein Sonnenaufgang in den Bergen ist schon etwas besonderes,so ein herrliches Panorama hatte ich auch schon öfters vor meinen Augen. Deine Aufnahme ist wunderschön! Lg.Andrea
  • Jörg Uhlemann 24. November 2013, 19:34

    Das sind die Momente wo man eigentlich gar nicht viel Zeit hat. Die rote Färbung ist blitzschnell weg und das Bild ist im...naja.
    Du hast es perfekt abgepasst. Ein wohltuende Aufnahme.

    VG Jörg
    Ps.:
    Bei Deiner Mukke hat die Gema zugeschlagen.
  • Simone Kamm 24. November 2013, 18:16

    schön, schlicht, mit feinen Farbabstufungen, mir gefällt es sehr, besonders rechts im Bild.
    Es muss ein tolles Gefühl sein dort zu sitzen.
    Grüße Simone
  • Douglas Locke 24. November 2013, 18:10

    Einfach nur - traumhaft
    LG
    Douglas
  • Gerhard Haaken 24. November 2013, 16:40

    Unvergessene Momente, es ist ein schlichtes Foto, aber mit unglaublich schönen Farben und Farbverläufen.
    Die Drittelung hast du hier nach Lehrbuch angewandt, es gibt nichts zu schleimen und nichts zu meckern. :-))
    Ich finde es gut !

    VG Gerhard
  • Pe.Ha.Ha.Be. 24. November 2013, 15:55

    Einfach wunderschön, und in bester BQ
    Lg Petra
  • Rudolf Baier 24. November 2013, 15:45

    Das ist eine herrliche und sehr stimmungsvolle Bergaufnahme.
    Ausgezeichnete Farben und Brillanz.
    LG Rudi
  • Woman of Dark Desires 24. November 2013, 15:16

    Im eigentlichen Sinne sehr minimalistisch aber mehr braucht es hier auch nicht..die Wirkung mit den berrauschenden Farbenspiel am Himmel ist unglaublich schön und intensiv!
    Lg WoDD
  • Walter Schmid39 24. November 2013, 11:13

    Allzuschnell gehen solche Momente vorbei, die Sonne drängt sich hervor und aus der Dämmerung wird ein neuer Tag. Stundenlang könnte ich solche Momente geniessen.
    Gruss Walter
  • dorographie 24. November 2013, 9:25

    Welch Genuss.....! Die Musik geht tief und verstärkt noch die Farbwirkung, die ohnehin sehr schön ist. Ebenso ist die Spannung zu hören, die Hans Zimmer aufbaut und ins Bild übertragen werden kann......Spannung der aufgehenden Sonne, das Erstrahlen der Berggipfel begleitet von einer stoischen Ruhe. Ein Erlebnis besonderer Art.
    Mir gefällt, wie die Sonne vorwitzig platziert ist. Ebenso hast du dem Universum den ihm gebührenden Raum gelassen.....Herrlich gemacht!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Silkepixel 23. November 2013, 23:22

    Ich will mehr sehen, von dem roten Ball, ist mir zu wenig ;-) Die Faben am Himmel sind ja wunderschön sanft ... aber es fehlt mir noch was ... ein größeres Highlight ... villeicht kommt es ja noch ... also nichts für Ungut .. ein schönes Wochenende :-)

    LG Silke
  • focus56 23. November 2013, 22:13

    Hammerhaft. Ich bin beeindruckt.
    Gruss fo52

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenaufgänge
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten