Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

journey of the melancholy thoughts

- Reise der melancholischen Gedanken -

http://www.youtube.com/watch?v=cg7NTPKCq_Y&feature=related

Kommentare 9

  • Kirsten Schulte-Werflinghoff 20. April 2010, 18:45

    Genau im richtigen Moment die Stimmung festgehalten, das Bild berührt mich auch sehr......

    Lg,
    Kirsten.
  • Le petit photographe 17. April 2010, 12:12

    Hallo Max F.
    Udo L....? *lol*
    Aber fehlt da nicht zumindest EIN sehr auffälliges Accessoire? Hast Du den Udo L. schon einmal ohne seine "Panik-Sonnenbrille" gesehen...? Also in den letzten Jahren doch sicherlich nicht, oder? Und ein "Jugendbild" könnte das hier ja nur schwerlich sein....*grins*

    Aber der Joke kam geil! :-))

    LG Frank
  • Pic-Spotting 17. April 2010, 11:48

    Auf den ersten Blick dacht ich es wäre UDO L.. hehehe
    Lg Max
  • Le petit photographe 17. April 2010, 10:16

    Hey, Luzifer...ich merke schon: Du kennst die Dame persönlich! :-))))

    LG Frank
  • Luzifer001 17. April 2010, 10:02

    Hm.. das Foto ist super geworden, der Ausdruck der Dame sagt sehr viel aus über das was sie erleben musste ;-))).

    LG, Luzifer001
  • Bogen-Willy 17. April 2010, 9:27

    Der Ausdruck der Frau macht nachdenklich .

    gruß Willy
  • Le petit photographe 17. April 2010, 9:12

    Hallo Björn,
    das mit den "Wolken" kann ich Dir heute auch nicht mehr so genau sagen - ist schon zu lange her. Allerdings ist das mit den "weichen Schatten" hierfür kein Kriterium, da die entsprechende "Location" (eine Straße entlang der Hafenmole) ohnehin komplett im Schatten der Häuser liegt - zumindest morgens, als ich dieses Bild geschossen habe.

    LG und ein schönes WE
    Frank
  • diesunddas 17. April 2010, 7:32

    sehr schön - sie wirkt außerordentlich nachdenklich - super in s-w - gruß Vilja
  • BjörnBoe 17. April 2010, 7:11

    Hi Frank,
    tolles Bild. Mir gefallen vor allem die weichen Schatten im Gesicht. War es ausnahmsweise wolkig ? ;)
    Die melancholische Wirkung wird nicht verfehlt.
    LG Björn