Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
446 3

Willhunting


Free Mitglied, Gifhorn

Jouer aux Boules

...so heißt es doch oder.....

Ich meine zumindest es so irgendwann mal in der Schule gelernt zu haben.

Die Aufnahme ist am 06.08.08 gegen 20:30 Uhr in Oldenburg im Park hinter dem Theater entstanden.

Eigentlich wollte ich Aufnahmen bei der Inlinernacht machen und hatte gar nicht damit gerechnet, dass dort jemand spielt.

Bisher dachte ich, die Leute würden dort nur an Sonn- und Feiertagen Boules spielen.

So hab ich mich gefreut, hingesetzt und den Leuten ne Weile dabei zugesehen.

ISO 800, F 5,0, 1/60 und dann nachbearbeitet

Kommentare 3

  • wenky 4. November 2008, 21:52

    sehr schöne detailaufnahme die schärfe ist gut gesetzt und das blau auf den^Kugeln gefällt mir persönlich sehr gut ist aber in SW auch sehr gut gehalten wenn der Kontrast noch etwas erhöht ist. L.G Andy
  • Lawoe 8. August 2008, 11:34

    sehr schönes foto - das sanfte blau der kugeln gefällt mir sehr gut. ich glaube nur in sw würde es mir nicht gefallen. und du hast die färbung auch sehr dezent gehalten

    lg frank
  • hbs 7. August 2008, 22:52

    Sehr fein, das gefällt mir, auch wenn ich das Blau auf den Kugeln nicht unbedingt brauch.
    aber der Ausschnitt ist gut gewählt ...