Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
160 6

Rolf Weißbach


Pro Mitglied, ... im grössten Dorf vom Berg.Land :-)

Kommentare 6

  • M.E.1 19. Oktober 2014, 19:24

    ...ich mag solche schiefen Häuser...sind auch nicht leicht zu fotografieren ;-) das ausrichten kann da schon mal etwas länger dauern ...hast du aber gut hingekriegt...
    LG Maren
  • Thomas R 19. Oktober 2014, 19:07

    Ich liebe solchen alten Häuser, hoffentlich bleiben sie uns noch lange erhalten...klasse
    LG Thomas
  • Rolf Weißbach 19. Oktober 2014, 8:40

    Tut mir leid ... aber für das Foto konnte ich nix grade rücken !! Sonntagsgruss Rolf :-)
  • Sanne - HH 18. Oktober 2014, 20:20

    ein Hingucker...dieses Haus...:) Sanne
  • petra hoppe 18. Oktober 2014, 18:49

    das haus wirkt als würde es twist tanzen ;o))
    gefällt mir aber sehr das haus
    glg petra
  • die Göre 18. Oktober 2014, 17:02

    Aha, du warst in Frankreich? Schön diese Kombination Fachwerk und Naturstein, die engen Straßen und und und....!
    Schön eingefangen hast du das!
    LG die Göre

    PS: Die Sonne scheint heute tatsächlich, hat aber bis Mittag gezögert ;-).