666 1

Silke Bückreiß


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

  • Nicola Stein 12. April 2009, 8:56

    Hallo Silke,
    herzlich willkommen. Eine seltsame Zeit hast Du Dir für Deinen Start in der FotoCommunity ausgesucht. In diesem Sinne wünsche ich Dir wunderbare Nächte in der FC!
    Josie ist ein hübsches Tier, kommt sie hier gerade aus der Milchschüssel? Schade, dass die Schärfeebene ein bisschen weit hinten liegt.
    Pass mit dem Licht auf, schwarze Katzen sind saumäßig schwer zu fotografieren, ich hatte selber schon Schwarze und immer Schwierigkeiten. Wenn Du Josie gut ausleuchtest oder anblitzt bei heller Umgebung säuft Dir dieselbe unweigerlich im Weiß ab, wie hier geschehen. Vorsichtiger blitzen (Softblitz oder größere Entfernung) und eher etwas unterbelichten - die dunkle Katze kannst Du mit Bildbearbeitung hinterher etwas aufhellen, die überstrahlten Flächen sind dagegen endgültig hinüber.
    LG Nicola

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz