Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Josie der Freudenquell

Jetzt 7 Jahre.
Kompakt + verfressen..
und sehr lieb.

Kommentare 38

  • Christiane S. 14. Juni 2014, 23:37

    Ein zauberhaftes Foto!
    Frühling pur...
    LG Christiane
  • Albi 09 28. April 2014, 21:28

    Na, das ist aber ungerecht...Josie muss ja großen Appetit haben, schließlich begleitet sie Dich ja auch immer auf Deinen Bergwanderungen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Ilse Probst 25. April 2014, 19:10

    Ein schönes Bild. man sieht es Josie an, wie sehr sie sich über die wunderschönen Frühlingsblümchen freut. Sehr gut hast Du diese Szene aufgenommen, lieber Toni.
    LG Ilse
  • aixblende 25. April 2014, 14:12

    Auf die nächsten 7 Jahre Josie - auf das sie Euch weiter so viel Freude bereitet!

    LG, Thorsten
  • Winfried Meinert 24. April 2014, 19:09

    Dein treuer Begleiter, sehr schön aufgenommen.
    LG Winfried
  • Angelika_K 24. April 2014, 7:38

    Trotzdem süß in der bunten Wiese.
    lg Angelika
  • Heide M.H. 23. April 2014, 21:37

    ich werde an meine Ninja erinnert, sie wurde nur acht. Es ist schon lange her, aber ich traure immer noch um sie. ein sehr schönes Foto vom Westi, lg Heide
  • Trautel R. 23. April 2014, 20:28

    deine liebe und ständige begleiterin auf deinen touren hast du in bester qualität fotografiert.
    lg trautel
  • Fleur 51 23. April 2014, 17:49

    Lach,....bis auf das Alter passen die Aussagen auch bei mir ;-))))
    Eine tolle Aufnahme von Josie auf der Blümchenwiese.
    Liebe Grüße und weiter eine gute Woche,
    Elfi
  • Traude Stolz 23. April 2014, 15:41

    Lach- das klingt ja, als ob du einen Cockerspaniel hättest:-))
    Schön auf den Bauch hast du dich fürs Foto gelegt:-)
    Liebe Grüße Traude
  • Pistone Bernardo 23. April 2014, 10:44

    Sie ist wirklich lieb.... sie freuen sich auf die Frühlingszeit...Lg. Bernardo
  • Nobse B. 22. April 2014, 23:41

    Eine wunderschöne Aufnahme von Josie zeigst Du hier. Unsere Lotte wird jetzt 9 Jahre alt und ist auch total lieb. Eine tolle Hunderasse!!!!

    LG Norbert
  • Peter Dickow 22. April 2014, 20:59

    Mit der Josie hast Du einen wahren und treuen Freund fürs Leben.
    Das Alter sieht man Deiner Josie überhaupt nicht an - ich hätte sie jetzt auf etwa 4 - 5 Jahre geschätzt. Und etwas verfressen darf sie schon sein - wenn ich daran denke, was sie auf Deinen Wanderungen leisten muß.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Kyra Kostena 22. April 2014, 19:15

    Toni etwas hast du vergessen, Josie ist dir treu ergeben! Liebe Grüsse Prisca
  • FlugWerk 22. April 2014, 8:16

    Knuddelig sympathisch,....+++LG Tina
  • L. Rüegg 21. April 2014, 23:58

    Süss wie sie an den Blümchen schnuppert, eine richtig schöne Momentaufnahme lieber Toni.Danke dir für's durchstöbern Flickr,auch wenn du nicht gefunden hast sage ich Dankeschön Liebe Grüsse und eine gute Nacht sagt die Lotti
  • heide09 21. April 2014, 23:16

    Josie riecht den Frühling.
    Eine süße Maus!
    Unser wird jetzt auch bald 7, wie die Zeit vergeht...........

    LG Ania
  • Karina M. 21. April 2014, 20:40

    Sieht aus als wenn sie gerade nach den Ostereiern suchen würde
    LG Karina
  • Lady Durchblick 21. April 2014, 20:37

    und sie scheint die Blümchen zu mögen....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Raymond Jost 21. April 2014, 20:23

    Hunde sind nun einmal treue Diener und geben uns meist mehr zurück als sie bekommen, hatte auch sehr schöne Zeiten mit unserem Moritz.
    Raymond
  • H. Gasch 21. April 2014, 19:33

    Sieht super aus in der schönen Wiese.
    Gruß Heinz
  • Bernhard Buchholz 21. April 2014, 19:22

    Ist aber ein ganz Hübsche,

    Gruß Bernhard
  • Gabriele Benzler 21. April 2014, 19:15

    Der ist aber auch süß! Den kann man ja nur liebhaben.
    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Gabi
  • ErichS. 21. April 2014, 19:04

    ...und wie man sehen kann noch immer neugierig und interessiert!
    Genieße die Zeit mit ihr.
    Gruss Erich
  • Monika LD 21. April 2014, 19:03

    Na, das ist aber auch eine ganz besonders Süße...
    und die Gänseblümchenwiese finde ich auch so hübsch.

    Hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest und wünsche noch einen feinen Ostermontagabend.

    Liebe Grüße
    Moni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 317
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70.0 mm
ISO 100