Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

[ joshua tree ]

... komisch ... aber an DEN erinnert mich dieser alte baum an der nienhäger steilküste ...

am gleichen abend entstanden wie

[ steilküste ]
[ steilküste ]
Lichtbilder - Holger Sauer

Kommentare 17

  • Jörg-M. Seifert 27. März 2006, 22:01

    Verdientermaßen in der Gallerie (was man wohl von den wenigsten Bildern sagen kann)
    Ob in B&W oder bunt ist wohl Geschmackssache.
    ..ich würd´s mir in farblos an die Wand hängen.

    Grüsse
  • Dieter Schellen 13. Januar 2006, 3:44

    Absolut! Fein.
    greetings
    ds;-)
  • Bernd Hans Müller 12. Januar 2006, 20:53

    Eindrucksvolle Gestalten, die du uns da zeigst und kommt auch sehr schön in sw.
    Gruß Bernd
  • Franz Marc 12. Januar 2006, 20:48

    sehr sehr stark
    Gruß
    Robert
  • Gottfried Jungbeck 12. Januar 2006, 17:09

    Erinnert mich mehr an einen Saquaro
    aber ist auch egal,
    das Foto gefällt mir ausgezeichnet!
    Die andere Version hab ich leider verpasst aber der Stern gehört da dazu!
    Gruß Gottfried
  • Nicole Zuber 12. Januar 2006, 17:03

    Ganz andere Stimmung in S/W aber genau so reizvoll!

    GLG - Nicole
  • Stefan Burkard 12. Januar 2006, 15:55

    Klasse, gefällt mir!
    LG Stefan
  • Uwe Thon 12. Januar 2006, 15:54

    ja!!!!
    (wen ich sagt hätte mindestens so gut wie die platte wäre es eine kritik gewesen .. ..)
    sw kommt gut hier, obwohl das licht der sternchenversion schon truamhaft ist . . .lobhudelmodus aus)
  • RAMONA G. 12. Januar 2006, 13:38

    ... der kommt mir ja sehr bekannt vor ;o)
    ... ich glaub ich muss da bald mal wieder hin ...
    ... hervorragende Aufnahme und die s/w Tonung unterstreicht die Stimmung noch zusätzlich ...

    LG Ramona
  • Lichtbilder - Holger Sauer 12. Januar 2006, 11:13

    @ micha&niki: danke euch ...ABER es sind keine identischen aufnahmen! wohl sehr ähnliche - aber ein anderer standpunkt zur gleichen szenerie ...
    @ uwe: hmmm... war das nun ein lob ...oder...????
    @ all: besten dank für eure bisherigen anmerkungen!
    lg holger
  • MF Photography 12. Januar 2006, 11:05

    zwei identische Aufnahmen mit ganz anderen Karaktheren. Sehr schön der Vergleich mit den beiden Aufnahmen.
    Die sw Version mir hier mehr zusagt. Ich mag die ausgewogenheit der Kontraste & das hmm feinfühlige was die Aufnahme in diesre Art vermittelt.

    Die Location yapp - die is klasse - mit Phantasie kann man sich sogar das rauschen der Brandung vorstellen & den Sonnentuntergang genießen
    lg -micha&niki-
  • Michael Sellmeier 12. Januar 2006, 7:10

    Habe doch gewusst, dass ich da oben was verpasst habe, letzte Woche!
    Gutes Ding, gefällt!
  • Schattengraefin 12. Januar 2006, 0:17

    Eine super Idee, dieses Motiv bzw. ein ähnliches mal in S/W umzusetzen. Ich mag es sehr!
  • Uwe Thon 11. Januar 2006, 23:11

    deutlich besser als die gleichnamige platte dieser irischen irrenkapelle. . . . .
  • ILO NA 11. Januar 2006, 22:33

    In s/w gefällt mir das richtig gut. Ein ganz feine Umwandlung. Klasse !
    lg Ilona