Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Sutter-van Stek


Pro Mitglied, Mannheim

Joshua

Hier durfte mal wieder mein Lieblings Model Joshua(Sohnemann) herhalten.
Kleines Experiment mit einem Aufsatz für einen Systemblitz.
Eure Meinung würde mich Interessieren, findet ihr das Ergebnis natürlich ausgeleuchtet?

Wer es genau Wissen möchte: Light-Sphere II

www.garyfong.com


Gruß Daniel

Kommentare 11

  • Thomas Lebkücher ™ 28. Januar 2008, 0:06

    Schönes Portrait
    nicht so übertrieben!

    Gruß
  • b39 18. Januar 2008, 18:14

    tolles foto!!
  • J.R. 16. Januar 2008, 23:16

    Ein klasse Potrait von deinem Zwerg. Schließe mich Lars an, wären die Reflextionen nicht in den Augen würde man nicht drauf kommen das Joshua geblitztdingst wurde.

    Gruß Janet
  • lg.photo 16. Januar 2008, 22:31

    Schönes Portrait. Es wirkt etwas aufgehellt, aber nicht "geblitzt", also ich finde es gut so.
    Der Helligkeitsgradient von links nach rechts gefällt mir übrigens sehr gut. Einzig die Reflexe in den Augen wirken etwas unnatürlich, eine Lösung habe ich dafür aber leider auch nicht parat.

    Grüße, Lars
  • Reinhard Block 16. Januar 2008, 22:11

    Das Ergebniss finde ich Klasse.

    Gruß
  • Caifen Liang-Pacher 16. Januar 2008, 21:04

    Sehr schön, die Aufnahme und der Bub!
    Gruß Helen
  • Picturefreak 16. Januar 2008, 19:56

    hi,
    na ich würde den hellen bereich links auf dem haar als natürlich sehen, da im hintergrund das helle fenster als spender in frage kommt ;)
    grüße
  • Carola Raab 16. Januar 2008, 19:16

    Mir gefällt die Ausleuchtung des Gesichts!
    Der Blitz ist sehr gut dosiert....
    Meine subjektive Meinung ist: Der Blitz taugt was.
    Allerdings möchte ich mich nicht als Blitzprofi bezeichnen...

    LG Carola.
  • Andrea Weil 16. Januar 2008, 19:14

    Das Portrait gefällt mir auch sehr gut. Was ein süßer Fratz!
    Und das Licht finde ich persönlich natürlich. Sieht nicht "geblitzt" aus.

    Grüße Andrea
  • Gertrude K. 16. Januar 2008, 18:59

    Wunderschönes Portrait von Joshua. Gefällt mir ausgesprochen gut. Super Schärfe. lg Gertrude
  • Waldelf 16. Januar 2008, 18:33

    Das Licht kommt von links. Rechts (die Haare) sind recht dunkel, das wäre bei natürlichem Licht glaube ich nicht so, weil mehr von der Wand reflektiert werden würde.
    (Aber nur als Antwort auf die Frage)
    Das Portrait ist gelungen!

    Gruß, Waldelf