Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
josh homme - quotsa

josh homme - quotsa

517 16

Wolfgang L


Basic Mitglied, Salzburg

josh homme - quotsa

fm4 frequency festival 2005
1Ds II, 70-200 IS

Kommentare 16

  • Thomas Amm 27. November 2007, 11:14

    Hallo Wolfgang, da hast Du Mr. Stone Rocker himself ja perfekt in Szene gesetzt! Klasse!

    Josh Homme - Queens of the stone age
    Josh Homme - Queens of the stone age
    Thomas Amm

    Viele Grüße
    Mr. TomTom
  • Wolfgang L 17. November 2007, 20:45

    kyuss? quotsa!!
  • Florian Wallner 10. November 2006, 1:29

    Hui ui, super gemacht...


    (...das Konzert war auch klasse...)

    lg Flo
  • Ada F. 1. August 2006, 0:37

    ein richtige moment,
    gut gemacht ;)
  • Wolfgang L 21. September 2005, 19:15

    naja, vor der bühne war ich ;)
    und so lustig ist das nicht wie man sich das gern vorstellt. man hat zwar (verhältnismässig) viel platz, aber nur 3 lieder zeit um seinen Job zu tun. Zugegeben, bei den Queens musste ich mich bei den ersten takten entscheiden, shaken oder fotografieren, beides hab ich probiert - ging aber nicht. also is nur fotografieren geblieben.

    in der 1. reihe hatte man sicher mehr vom konzert, als ich.
  • Christian Groesswang 23. August 2005, 22:19

    geile Lichteffekte.

    lg, chris
  • Norbert Schneider 23. August 2005, 19:45

    sehr cool!
  • Wolfgang L 23. August 2005, 15:44

    @Laura: Genau damit hab ich was zu tun ;)

    @simon: jaja, mit dem graben hast du definitiv recht, aber mich hat das erste lied (in your head glaub ich) so zach mitgerissen, dass ich unterm fotografieren zum shaken angefangen hab (mit 3kg fotoausrüstung in der hand und weiteren 5kg im rucksack ...), war schon beeindruckend.

    ob die foos besser waren trau ich mir nicht sagen, tendier aber eher dazu dass die foos fast so gut waren. musst dazu rechnen dass josh 5 tage davor ne knieoperation hatte und auf die bühne gehumpelt ist! (siehe fm4.orf.at)
  • scornography 23. August 2005, 15:00

    zum stoner rock die passende farbe *fg*

    super eingefangen
  • Simon Rieser 23. August 2005, 8:22

    jojo - aber im graben kann das nix...muss man schon das Bad in der Menge genossen haben.
    Die Foo's waren besser - sag ich mal ;o)
    greetings
  • Laura G... 22. August 2005, 23:46

    naja, du hättest ja auch abdrücken können als der strahler von hinten gerade aus war oder sonstwas... oder blitzen oder solchen unfug ;)
  • Wolfgang L 22. August 2005, 23:20

    Andreas, eine der wenigen Bands die live besser sind als auf Platte.

    @Laura: Um Licht und Farben hat sich der Lichttechniker gekümmert. Damit hab ich nichts zu tun!
  • Laura G... 22. August 2005, 23:15

    licht und farben sind super, text unten stört etwas aber den kann ich mir auch wegdenken, und von rahmen bin ich (bei konzertfotos) auch wieder abgekommen; aber das bild an sich ist richtig gut.
  • Andreas Roe 22. August 2005, 23:01

    starkes bild - die band auch - wie sind sie live?
    lg andreas
  • Jens Fe. 22. August 2005, 22:39

    Das Licht der Scheinwerfer sieht echt klasse aus, super Foto !

Informationen

Sektion
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz