Zurück zur Liste
Josh Homme - Queens of the stone age

Josh Homme - Queens of the stone age

4.484 10

Thomas Amm


kostenloses Benutzerkonto, Bamberg

Josh Homme - Queens of the stone age

QOTSA spielen kostenlos auf ihrer Deutschland-Tour bei einer Hand voll einschlägiger Independent-Plattenläden nahe der Tourstädte, um dort exklusiv für ihre Fans ein Akustik-Set zum Besten geben. QOTSA supporten damit gezielt die rar verbliebenen Indie-Plattenläden in Deutschland.

19.11.2007 Erlangen Zitelmann`s Musicland - war ein Erlebnis!
Thanx a lot!

Die QOTSA mal unplugged hat ebenso seinen Reiz:
http://de.youtube.com/watch?v=bn1zPNISE-k

Make It wit chu
http://www.youtube.com/watch?v=hGIJS2UchSg&feature=user

Kommentare 10

  • D Wen 9. Dezember 2007, 1:37

    Sehr ausdrucksstark,
    mir gefällt es sehr.
    Eine feine Arbeit, Thomas.
    LG Dieter
  • AndreasWinter 5. Dezember 2007, 23:25

    Einfach klasse Portrait *Daumenhoch*
  • Robert G. Mueller 28. November 2007, 3:44

    Etwas ungewöhnlicher Schärfenverlauf der aber ganz gut passt wie ich meine. Schade das ich hier in China bin. Würd ich gern mal hören.

    LG Robert
  • Dori Doro 27. November 2007, 23:38

    mist, in berlin warnse gloob ick ooch und ich konnt nich hin :o(
    *leiseschluchz*

    schicket bild von ihm, ooch wenn ick find, dit hätt ruhig richtig sw jekonnt. so teilentsättigungen sind aber ooch nich mein ding.
  • Daniel Brehm 27. November 2007, 21:51

    Klasse Portrait vom Josh.
    Da wär ich auch gern dabei gwesen.
    Gibts noch mehr dieser Konzerte?

    Gruß Daniel
  • i´illusione 27. November 2007, 16:38

    jaah! Tolles Foto, ich war leider nur bei einem "normalen" Konzert in Dortmund :-(
    Wirklich schöne Aufnahme :)
  • WORLD OF SIAM² 27. November 2007, 15:44

    ich finds tip top
  • im-foto 27. November 2007, 13:29

    hart ja, aber die augen wären nicht nötig gewesen in bunt. sonst prima
  • Der Gabi 27. November 2007, 12:40

    geile sache von der band
    aber die übergänge von der künstlich erzeugten unschärfe sind mir doch ein ganzes stück zu hart ;(
  • WORLD OF SIAM² 27. November 2007, 11:16

    wow hätt ich das gewusst