Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Wilms


Free Mitglied

Josephine

Josephine ein Leopardgeckoweibchen mit viel Feuer.
Und zickig wie es im Buche steht, aber eben unser kleiner Liebling.

Kommentare 3

  • Martina Wilms 27. Oktober 2004, 11:44

    @ Julia

    Mal abwarten bis das Männchen von Josephine, zu einem Foto bereit ist, der ist noch etwas scheu und hasst Paparazi*g*
    Aber der hat fast blaue Augen.
    Und stimmt sie haben einfach wunderschöne Augen die Kleinen.
    danke schön

    @ Ralf Connor

    *g* Leguane hatte ich früher einmal, jetzt wimmeln bei mir eher kleinere Echsen und eben meine Achtbeinigen Freunde.
    Aber sie sind schon schön, werden aber enorm groß, und wehe du kommst zwischen ihre Krallen wenn sie schlecht gelaunt sind, oder sie kommen auf die Idee zu beißen.
    Aber schön sind sie einfach das muss ich zugeben.
  • Ralf Connor 26. Oktober 2004, 17:14

    Schöne Aufnahme !

    Das ist die " Panzervariante, Leguan " ;-)
    Der ist mittlerweile fast doppelt so groß wie damals und auch manchmal sehr eigenwillig.



    Freundlich
    Ralf
  • Julie Jessenitschnig 26. Oktober 2004, 13:15

    die augenfarbe ist krass! Ein geborenes Model, zeigt sich von der schönsten Seite!
    Gruß Julie

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz