Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
485 5

Rainer Klaus


Pro Mitglied, Baumbach im Westerwald

Josemite

Im Josemite Nationalpark USA
Kleinbild Delta 100

Kommentare 5

  • Christian Lehner 29. Januar 2002, 18:46

    Hi Rainer,

    Wäre ein perfektes Bild, wenn das mit dem Vordergrund nicht wäre. Hst du vom Foto oder vom Film gescannt? Mit Fotos hatte ich öfters Probleme wegen der Oberfläche, nun scanne ich nur mehr vom Film...

    ;-) chriS
  • Rainer Klaus 28. Januar 2002, 19:36

    uuuuups Philipp, ist mir DAS peinlich...

    Hallo Willi, ich hab nichts dagegen, ich fühle mich sogar sehr geehrt!!!

    Viele Grüße
    Rainer
  • Philipp Schneider 28. Januar 2002, 16:59

    Wurde der Yosemite NP jetzt in Josemite NP umbenannt? *g*
    Schönes Bild, insbesondere die durch den Wald ziehenden Nebelschwaden gefallen mir besonders gut. Ich denke aber, dass ein etwas "interessanterer" Himmel das Bild noch hätte aufwerten können.
    Viele Grüsse,
    Philipp
  • Rainer Klaus 28. Januar 2002, 11:05

    Hallo Wolfgang und Hans Peter,

    vielen Dank für euer Lob, aber nachdem ich einige Originalprints von Ansel Adams gesehen habe... da sind noch Welten dazwischen (leider).
    Das flaue im Vordergrund ist mir auch nicht klar, ich habe zwar den Hintergrund nachbelichtet - aber auf dem Original Print hab ich im Vordergrund auch kräftige Schwärzen. Vieleicht schlecht eingescannt, ich muß mal Ursachenforschung betreiben.

    Hallo Nana, ob da jemand rumklettert kann ich nicht sagen, die Berge waren bei meinem Aufenthalt so Nebelverhangen, gesehen hab ich niemand.

    Viele Grüße
    Rainer
  • Wolfgang Moersch 28. Januar 2002, 9:04

    Wow, genau! Deine Landschaften sind was für Genießer. Vielleicht ein wenig satter das Schwarz im Vordergrund? Kommt mir etwas unlogisch flau vor.

    Gruß wm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz