Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KRAPPEL PHOTOGRAPHY


Free Mitglied, München

Josefsthaler Wasserfall

Ich habe mich letztens mit Kamera, Stativ und Wathose (!) auf dem Weg nach Schliersee/Neuhaus gemacht, um diesen schönen Wasserfall zu fotografieren. Trotz Wathose habe ich mir eiskalte Füße geholt, aber ich finde, dass es sich gelohnt hat.

Was meint Ihr?

Kommentare 3

  • Hagen Fröhlich 16. November 2013, 22:02

    und ob sich das gelohnt hat.
    Ein schönes Foto mit tollen natürlichen Farben.
    Der Langzeiteffekt gefällt mir auch sehr gut.
    lG Hagen
  • Armin Lotz 10. November 2013, 11:23

    Wunderbar,gefällt mir sehr gut.
    Gruß Armin
  • Christian Zwerner 10. November 2013, 11:21

    wahnsinns bild, ganz große klasse, tolle farben und schärfe
    lg christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 561
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 22
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 24.0 mm
ISO 1000