Zurück zur Liste
Josefstaler Wasserfall

Josefstaler Wasserfall

1.764 10

Christian Ehrhardt


Premium (Basic), Unterhaching

Kommentare 10

  • Gerhard Wanzenböck 31. Juli 2005, 19:21

    sehr schöne Langzeitbelichtung - die Wurzel mehr ins Bildzentrum wäre als Variante sicher interessant - vielleicht hast Du ja solche Varianten ?
    LG Gerhard


  • Monika Die 27. Juli 2005, 22:16

    Christian, hau ruck is nie gut ;-) für diesen Fall darf und kann man sich gerne Zeit lassen...
    mir gefällt übrigens die Wurzel so sehr gut, sieht schon wieder wie ein neuer Troll aus und ich denke, ich muss bald mal wieder hin...
    Zeig aber noch was aus deiner Hau-ruck-Aktion und noch viel Spaß in Berlin.
    LG Moni
  • Christian Ehrhardt 26. Juli 2005, 22:23

    @All: Danke für die Anmerkungen :-)

    @S.Danzl: das ist im Josefstal bei Schliersee

    @Monika: ja, ja, man kann es nie allen Recht machen ;-) Bin ja grad in Berlin, vielleicht kommen demnächst noch welche. War aber ne Hau-Ruck-Aktion dort zu fotografieren nicht so ergiebig.
    Und die Wurzel ist leider inzwischen so klein :-(
    Aber nen Mädel könnt noch drauf sitzen ;-)
  • Monika Die 26. Juli 2005, 22:05

    Also wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin, dann bist du mir hier schon ein wenig zu nah oder noch nicht nah genug dran ;-)
    Was ist denn mit der Wurzel passiert? Ist das da rechts der klägliche Rest :-(
    Aber eins gefällt mir sehr gut, das Wasser perfekt belichtet, genau so wie ich das mag...
    Kommt noch mehr....???
    LG Moni
  • KasiaDesign 25. Juli 2005, 20:43

    Starkes Foto. Berauschend!
    lg Kathryn
  • J.L.D 25. Juli 2005, 18:57

    Wo ist dieser Wasserfall zu bewundern?
    Starke Kulisse..
    Lg Sepp
  • Kevin Prönnecke 25. Juli 2005, 12:12

    Sehr gelungener Bildausschnitt, gefällt mir.
  • Model Nicky 25. Juli 2005, 10:20

    Wunderschööööööönnnnnnn.Christian
  • Der Roland 25. Juli 2005, 9:34

    Wasser fasziniert immer.
    Sehr schön.
    Roland
  • Sandra Althaus 25. Juli 2005, 6:59

    Schön, schöne verschwimmen lassen, hübsches Bild. Vielleicht etwas hübscher mit mehr Wasserfall und weniger Steinen!?
    Aber schön!
    Sandra