Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rona


Basic Mitglied, Mittweida

Kommentare 6

  • xxCornelia 14. April 2010, 6:53

    Er fühlt sich sichtlich wohl in dem hohen Gras...
    LG Conny
  • Beeri Rolf 13. April 2010, 16:44

    Fein gesehen, wirkt fast schon sommerlich, klasse.
    LG Rolf
  • Monika Tombrink 13. April 2010, 9:28

    ach, ist der hinreißend. Ich freue mich schon, wenn meine "Enkelkatze" Kami :-)))
    demnächst auch wieder in den Garten kann, natürlich nur an der Leine.
    LG Monika
  • gloria hepke 12. April 2010, 23:05

    da fühlen sie sich woht im frischen grünen gras.....und abunszu schleicht ja da auch eine feldmaus rum.
    sehr schöne aufnahme.
    lg. gloria
  • Margot Bock 12. April 2010, 17:05

    Damit dein Joschi hier im FC nicht so allein ist, kommt Timo zu ihm, die beiden können dann zusammen spielen. Lg Margot
  • csphotographie 12. April 2010, 17:00

    schöne Aufnahme!! Ja draußen im Gras ist es immer am schönsten :o)

    LG Christiane & Fellnasen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz