Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli Edler


World Mitglied, bad oeynhausen

Jordans reloaded

Muß mal die Fahne für meine Heimatstadt bad Oeynhausen hoch halten
DRI aus drei Bilder ( Serie bestand aus 7) belichtet mit HDR Knecht nachgearbeitet mit Canon DPP Einstellung HDR Standard und dann den einen oder anderen Regler gezogen.

Objektiv Korrektur über DPP
Passig gemacht und N geshiftet

Komme da ab und zu mit dem Rad vorbei, es ist ein Restaurant, war aber noch nie da essen!

Ach ja , Lichter könnten noch etwas gedimmt werden aber da fuhren gestern so viele Autos das die 128sec Belichtung nicht mehr taugte!
Deshalb mußte ich die Drei aus der Mitte nehmen!

Icn sach mal nix ;--)

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 29. Januar 2015, 11:20

    Da hast du aber einen ganz schönen Aufwand für die Bearbeitung gehabt! Das Ergebnis kann sich sehen lassen... und warst du jetzt wenigstens mal da essen? Kannst ihnen ja das Bild für ihre Werbung da lassen! ;-)

    lg eddie
  • Jürgen Haselhorst 20. Oktober 2013, 17:25

    sehr gelungen,

    auch ich komme dort ab und zu vorbei, drin war ich auch noch nicht. Also - wenn ich lese, wie das Bild technisch entstanden ist - da bin ich ein einfacher Knipser...
    VG
    Jürgen
    nach HH oder BO.
  • Speicherstadt-01 20. Oktober 2013, 1:57

    Böse Autos ! :) Da liegt mir doch der Satz: "Wer im Glashaus sitzt..." irgendwie ein :) LG
  • K.Schuster 19. Oktober 2013, 20:05

    Ich kann mit blossem Auge keine fotografisch so wesentlich grosse Unterschiede erkennen, aber die Location ist mir schon gestern ins Auge gefallen.
    Allerdings würde ich dort nur einkehren, wenn man neben gutem Essen, auch eine gute Aussicht geniessen könnte, denn wer sitzt schon gern selbst auf dem Präsentierteller...
    lg.karin
  • Henning Hardraht 19. Oktober 2013, 17:35

    Also ich finde es auch prima. Die Lichter sind ausgewogen, Überall gute Zeichnung. Die Steinkante nach rechts finde sich genial gut.
    Vielleicht hätte ich die ganz linke Bordsteinkante noch weggeschnitten.
    LG Henning
  • Thomsen1 19. Oktober 2013, 15:18

    Ich weiß nun nicht wie die Version vorher war, belichtungstechnisch und vom Aufbau her finde ich es gelungen. Schön mit dem Eckläufer vorne links.
    LG
    Thomas
  • Marcus-Bremen 19. Oktober 2013, 13:43

    Klasse Nachtaufnahme und Bearbeitung!
    Die Lichter finde ich so OK!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • mww schmidt 19. Oktober 2013, 13:04

    :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Bad Oeynhausen
Klicks 298
Veröffentlicht
Lizenz